Dies ist der Diskussionsthread zu Fahrzeugsoftware 2024.32
Linkliste:
Dies ist der Diskussionsthread zu Fahrzeugsoftware 2024.32
Linkliste:
Hier
wurde eine neue Version gemeldet.
Weitere Quelle:
Naja, viel zu bieten hat dieses Update nicht, recht ernüchternd.
Ich finde das gar nicht schlimm. Sie können ja nicht einmal pro Quartal das Klimamenü vollkommen auf den Kopf stellen.
3 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich
Ich finde „Search this area“ ein sinnvolles Feature, hätte ich schon ein paar mal gebraucht an mir unbekannten Orten.
Tatsächlich hätte ich die Funktion die letzten Tage gut gebrauchen können.
Hab gedacht, das gibt es schon.
Freut mich jetzt umso mehr das sie kommt.
Noch gibt’s Hoffnung: „Go on green“ und die bessere neue Geschw. Limit Erkennung war auch unangekündigt in 2024.26.1 dabei. Obwohl wir davor schon die Notes von 2024.26 hatten, und die dort nicht dabei waren.
Es würde einfach Sinn machen, die neuen Regulierungen kommen immer näher und es ist allerhöchste Zeit, dass Tesla langsam an unserem Autopilot schraubt. Auch wenn es nur kleine Verbesserungen sind.
Aber wenn das so bleibt, dann ja, bin ich ganz deiner Meinung. Ernüchternd.
Wenn es bei den Features bleibt, hoffe ich, dass zumindest bisher undokumentierte Fehlerbehebung enthalten sind.
Wir hatten ein Spring und Sommer Update mit vielen neuen Funktionen.
Es ist eigentlich normal das 90% der Updates nur Kleinigkeiten bringen
Wie wir immer so schnell verwöhnt sind
Stimmt, dass Matrix Licht war cool. Danach kam für mein altes Auto aus 2021 nichts nennenswertes mehr. Aber hey, wo gibt es kostenloses Matrix LED? Also, ich will nicht meckern, stelle nur enttäuscht fest, dass für mein Auto und mich wieder nichts dabei sein wird.
ja das stimmt, ich fahre erst seit Mai ´24 Tesla und bis jetzt waren es immer größere Updates. Man ist verwöhnt
9 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke - für alles, was keinen eigenen Thread braucht (Teil 2)
Und ab sofort auch bei TeslaFi zu finden.
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Tesla Software Wünsche 2024
So ruhig hier? Dabei wird 2024.32.3 bereits verteilt.
Bei meinem Model Y 2022 kamen Textvorschläge bei der Suche, lokale Suche, Push Notification für Reifenservice und Sicherheitsfixes an. Der Rest der Releasenotes auf NotATeslaApp ist nicht zutreffend.
Zu Regensensor und Autopilot kann man sich natürlich auch wieder alles Mögliche einbilden.
Mit Sicherheit bekommst du per Software-Update keinen Regensensor verteilt Die Hoffnung kannst du begraben.
Das sind doch alle Features, die von NotATeslaApp genannt werden: