Ach echt? Wusste ich nicht. Aber auf den gerenderten Bildern auf der Tesla China Webseite ist kein USS zu sehen.
Edit: Eigentlich müsste es ja dann auch möglich sein das USS nachzurüsten und per Tesla Toolbox freizuschalten… der Kabelbaum wird 100%ig gleich sein, nur die Löcher und der USS Kabelbaum werden fehlen.
Das Diagnosetool Flashtool für Tesla’s womit du tiefere Diagnose und Veränderungen im Fahrzeug machen kannst. Deutlich weitreichender als der Service Mode.
Dann bist du auf einem aktuelleren Stand als ich. Vor ca. zwei Jahren, als ich das letzte Mal geschaut hatte, gingen offline fähige komplett Geräte für mehrere 1000er über den Tisch.
Ich habe heute mein M3 bestellt und hatte meinem SA vorher eine letzte Auflistung mit abschließenden Fragen geschickt. Diese hat er mir telefonisch am Folgetag alle beantworten können.
Eine Frage war, ob das Model 3 mit einer vermeintlichen HW 3.5 geliefert wird und wie es um die Nachrrüstung einer Kamera, Steckplatz und allgemein um die Zukunft von Vision Pro beim Highland stehen würde.
Zu meinem überraschen wurde HW 3.5 vom SA ohne zögern aufgegriffen. Er sagte es sei keine HW 3.5 sondern HW4.
Ich weiß nicht ob sich nach dem Earnings Call gestern etwas getan hat und intern neue Informationen freigegeben wurden aber er klang unglaublich sicher in der Aussage.
Bin super gespannt ob es sich bewahrheitet! Das Thema hat mir diese Woche nochmal einiges an Kopfzerbrechen eingebrockt und nen Haufen Research gekostet. Aber ich bin optimistisch, dass Y und 3 gut davon kommen werden, wenn auch eingeschränkt gegenüber CT, S & X. Was absolut nachvollziehbar wäre bei den unterschiedlichen Preisklassen.
Beim Model S HW4 steht die Teilenummer „1800857-S0-F“, unterscheidet sich hier zwar, aber das könnte auch einfach daran liegen, dass das Model 3 eine andere Konfiguration ohne Grafikkarte usw. verbaut hat. Beide Teilenummern fangen mit 18 an, die HW3 Teilenummern gehen mit 16 los.
Absolut. Deswegen habe ich euch das ja auch explizit so kommuniziert. Es war halt nur auf Tonspur. Dennoch hatte ich hier das Gefühl, das etwas dran sein könnte