Die sehen auch echt gut aus. Hab die seit ca zwei Wochen im M3 drauf. Ist noch kein Langzeittest aber bislang taugt das für den Preis definitiv.
Sorry für OT.
Die sehen auch echt gut aus. Hab die seit ca zwei Wochen im M3 drauf. Ist noch kein Langzeittest aber bislang taugt das für den Preis definitiv.
Sorry für OT.
Hallo @Bendes:
solltest du nicht sein, denn OT ist dein Beitrag doch gar nicht.
Im Gegenteil finde ich es sehr themarelevant, denn grundsätzlich sollten diese Sitzüberzüge vom M≡ ja auch im MY passen, auch wenn sie aktuell nur in schwarz oder weiß lieferbar sind - es wäre sehr nett wenn du ein paar Fotos davon machen könntest, danke!
Hallo Europhil,
klar, aufgrund des „zuletzt gelöscht“ Albums habe ich noch welche nachdem frischen überziehen. 
Wenn ich mehr Bilder machen soll, sagt Bescheid.
Ich muss zugeben dass ich hinten das Teil unter der Mittelarmlehne nicht richtig überziehen konnte. Das muss ich nochmal probieren.
Waren nur zwei Wochen im Urlaub und ich hab’s den Abend zuvor noch gemacht.
Ansonsten sind hinten jetzt die Kindersitze drauf.
Das Material wirkt nicht billig. Ein Kollege den wir im Urlaub besucht haben hat es auch für einen original Lederbezug gehalten.
Das Festmachen ist aber noch etwas speziell. Bspw. kann ich die Haken nicht wirklich unter den Vordersitzen festmachen. Bzw wüsste nicht wo. Hält aber auch so ganz gut.
Für rund 200€ kann man aber nicht meckern.
Aus der Anleitung:
WARNUNG: Verwenden Sie im Model Y keine Sitzbezüge. Sitzbezüge könnten das Aufblasen der sitzmontierten Seiten-Airbags bei Unfällen behindern.
Ich würde mir schöne Stoffbezüge a la Volvo als Option wünschen.
Das Leben (auch mit Autos) ist kein „Wunschkonzert“ … 
Spaßiger Gruß
Hi,
die weiteren Bilder habe ich nicht mehr. Auf dem Instagram-Account sieht man noch bisschen was von den Rücksitzen:
https://www.instagram.com/p/CSYi_pIss4w/?utm_medium=copy_link
Bei Bedarf mach ich gerne noch mehr Bilder.
Ja, es soll nach Möglichkeit 90% der Besteller zu den 20ern treiben
Und da hat wahrscheinlich eher eine andere Abteilung das letzte Wort gehabt.
Ich war auch begeistert wie schön die 20" sind, aber - Reifenseitenwand ist mehr wichtig, auch w/km. So, bin bei den 19" geblieben.
Hallo,
habe mich hier durchgelesen…
und plane die Bestellung eines Y. Was mir noch nicht ganz klar ist: kaufe ich bei der weißen Innenausstattung für 1200€ nur die hellen Sitze und ein helles Dashboard, oder bekomme ich noch etwas „tolles“ dazu?
Nö, das wars…
Du bekommst Freizeitspaß zum putzen umsonst dazu🙃
Du bekommst eine ausreichende Innenbeleuchtung. Bei den schwarzen Sitzen wirkt die sonst ziemlich unterbelichtet, bei den weißen reflektiert genug Licht, um den Innenraum zu erleuchten…
Der helle Innenraum hat ein völlig anderes Flair. Ich war zunächst skeptisch, bin bei Tesla dann schwarz und weiß probegefahren und habe dann voller Überzeugung weiß bestellt.
An die weiße Innenausstattung stören mich die auch weißen Armaturenbrett- und Türleisten, aber dafür hat Alibaba ja reichlich Lösungen. Nur wäre mir etwas ab Werk lieber, z.B. das im MS/MX verwendete Walnuß:
Alles verständlich. Aber der Trick besteht in sehr wenig Konfigurationsmöglicken. Somit kann man die Autos vorproduzieren und geringe Lieferzeiten ermöglichen.
Das ist klar für mich, @EnzoBN, aber zwischen dies:
Gebe dir vollkommend Recht. M3/MY in weiss für mich schaut nach „wannabe Premium“ aus (vor allem die weißen Leisten seeeehr grenzwertig), bei MS und MX schaut der Innenraum in weiss für mich super aus.
Hallo, habe vor der selben Entscheidung gestanden und sogar Weiß bestellt. Hatte leider nur ein paar Videos gesehen und die Bilder der Webseite. Was mir vollkommen entgangen war sind sie weißen Leisten (für mich sah das immer eher Silber aus). Das war uns dann doch zu viel des Guten und wir haben die Bestellung auf Schwarz geändert. Weiß mit schwarzen Holzleisten wären besser gewesen…
Blenden die Leisten nicht bei Sonne?
Ich würde in euer Fall, @Sunchaser, es mir überlegen eine der vielen Nachrüstlösungen zu wählen, anstatt auf die weißen Sitzen zu verzichten.