Defektes Display - gelber Rand

Es wurde heute beides mit UV behandelt. Und es ist weg. SeC Bern.

Beides? Auch das Instrumentendisplay?
Bei mir meinten Sie, daß geht noch nicht mit dem Gerät, nur das große kann man damit behandeln.

Ja.

Also ich hatte keinen lust mehr auf Tesla zu warten und habe deshalb mehrer UV Licht Quellen getestet.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Wieso auf TESLA warten? Das Gerät ist seit Monaten verfügbar und man kann einen Termin im SeC machen.

Das Gerät wandert aber nach wie vor von SeC zu SeC. Von daher gibt es immer nur bestimmte Timeslots, wo das Gerät in einem SeC verfügbar ist.

Oder in der Sonne brutzeln lassen wenn man es sowieso gerade ausgebaut hat wegen EMMC tausch.

Funktioniert aber nur zur warmen Sommerzeit :laughing:

Ich habe nun einen Termin im April gemacht. Vielleicht klappt es ja, dass man das Display zusammen mit dem HW3 Retrofit macht. Bis jetzt wurde der Termin nicht abgesagt.

Bei welchem SeC?
Mir sagte man vor einem Monat es wäre in Bern

Im SeC Schlieren war er noch nie Verfügbar da wurde mir der Termin schon 2 Mal abgesagt, in welchem SeC das Gerät aktuell war wussten sie auch nicht. Dann habe ich mir halt selbst geholfen :slight_smile:.

Ich hatte die MCU so oder so raus weil ich einen neuen Emmc eingelötet habe.

Cham.

Habe das auch schon gehört. Für einen kurzen Augenblick habe ich mir auch überlegt, dort einen Termin zu machen. War mir dann aber zu viel Aufwand.

In Winterthur haben sie das Gerät scheinbar, mein X soll grad ge-UVt werden.

Dann habe ich mir jetzt mal einen Termin für den 12. März dort gemacht. Mal schauen ob sie mir diesen canceln.
Hast du für die Zeit einen Loaner erhalten?

Ja, hatte eine Loaner wie immer, und der gelbe Rand ist weg.

Das Gerät ist gerade in Schönefeld. Wer also Probleme mit dem gelben Rand hat und nicht von Tesla informiert wurde: schnell noch einen Termin reservieren :wink:

Verrätst Du uns auch, welche UV-Lichtquellen bei Dir zum Erfolg geführt haben? :unamused:

Danke für die Info! Termin gemacht und bestätigt bekommen für Rangereinsatz. Bin ja gespannt ob und wie das mobil geht.

Das ist interessant. Habe morgen einen Ranger bei mir und auch gefragt, ob er das mitmachen könne. Er sagte, dass das mobil auf gar keinen Fall geht… :open_mouth:

Na ich bin morgen eh in Schönefeld Sensoren für die Reifen holen, werd mal fragen ob das korrekt ist.

Ja, berichte mal. Ich werde den Ranger morgen auch nochmal drauf ansprechen.