Na passt doch. 31k + 3000 Bonus = 34000
Finde ich angemessen. Glaube nicht, dass du auf dem Privatmarkt deutlich mehr bekommst.
Aber hier geht’s um ein anderes Thema.
Na passt doch. 31k + 3000 Bonus = 34000
Finde ich angemessen. Glaube nicht, dass du auf dem Privatmarkt deutlich mehr bekommst.
Aber hier geht’s um ein anderes Thema.
Deine Aussage macht keinen Sinn, warum startest du eine 0 bzw 0,99% Aktion wenn du dann den MYP (der schon länger in Planung sein müsste) auch in diesem Zeitraum releast?
Wenn dann scheint es eher, das es entweder Zulieferengpässe gibt oder das man überrascht war von dem Bestelleingang, so das man es nicht schafft die Produktion hochzuskalieren.
Bei mir war das ähnlich. Als die VIN da war kämm die Rechnung mit der Aufforderung zum überweisen.
Bitte was macht keinen Sinn ? Ich verstehe deinen Post nicht ganz.
Das gab es vor 3 Monaten ja auch noch nicht ![]()
Du schreibst das Telsa den MYP bevorzugen könnte und darauf bezog sich meine Antwort.
Sie werden ausliefern und selbst wenn das Quartal ablaufen sollte wird Tesla sich an die Bedingungen halten
Ist doch alles Spekulatius. Ich war seit Monatswechsel noch nicht im Supermarkt. Normal sollte es selbige nun wieder zu kaufen geben aber wir müssen uns ja hier nicht streiten deswegen ![]()
Es ist ja auch bald Weihnachten und bis dahin haben wir sicher alle unsere Fahrzeuge, um im Supermakt Spekulatius, Lebkuchen und Zimtsterne einzukaufen.
Weihnachten ist viel zu spät, das Zeug liegt doch jetzt schon in den Regalen habe ich gehört. ![]()
Tesla - Um die nächsten Schritte zu Ihrer Fahrzeugauslieferung bestmöglich vorbereiten zu können, bitten wir um Mitteilung, ab wann Sie Ihr Fahrzeug entgegennehmen möchten.
Bitte antworten Sie hierfür mit der Angabe des gewünschten Kalendermonats (bspw. „SEPTEMBER“) auf diese Nachricht. Bitte beachten Sie, dass manche Preisnachlässe oder vergünstigte Finanzierungskonditionen an eine Abnahme bis Ende September 2025 geknüpft sind.
Für weitere Unterstützung, antworten Sie bitte mit „SUPPORT“. Gerade dieses SMS bekommen
Auch gerade eben bekommen.
Ich wollte es auch gerade posten
Schließe mich an - habe ich soeben auch als SMS erhalten.
Hab ich auch gerade bekommen die SMS
Wir auch!
Würde ja gern AUGUST abschicken ![]()
Das Format sollte sein: SUPPORT SEPTEMBER
Ich schließe mich euch an ![]()
hab die SMS nicht bekommen. Habe aber auch immer noch kein Delivery Window. Wielange wartet man darauf bzw. ab wann sollte ich mal beim DA nachfragen?
Es dauert 1 bis 2 Wochen ab Bestelldatum und Ihre Aufgaben sollten abgeschlossen sein, um Ihr Lieferfenster zu erhalten. Sobald Sie die Fahrgestellnummer haben, können Sie Ihr Lieferdatum auswählen.
Nichts bekommen in Österreich!
Ist jemand aus Ö der das SMS bekommen hat???