Bilder und Videos vom Model 3

wie auch beim S wird Tesla bestimmt beim Model 3 demnächst andere Innenausstattungen anbieten. Einer mit weißer Innenausstattung wurde doch bereits gesichtet, da wird es für die Eisenbahnschwelle auch noch weitere Optionen geben. Ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte Karbon ist bestimmt dabei.

Dann solltest du es im Wassertransferdruck verfahren machen.

Gruß Oliver

Danke Knobi für dein Einsatz!

Biddesehr :mrgreen:

Muss mal Danke für Deine vielen Bilder sagen :smiley:

Dazzler und ich haben uns heute einen neuen 4rer BMW vorgeknöpft (der Store hatte keinen anderen Loaner).
Die Spaltmaße bei diesen Fotos sind eindeutig besser. :smiley:
Von Motor und Getriebe will ich gar nicht reden…das fahren war einfach nur furchtbar.
Das Ding kostet 63.000,- laut Liste.

LGH

Absolut überwältigend was hier gezeigt wird. Ganz großes Kino… Danke auch von mir… Leider macht das Lust und die Tatsache dass wir bestimmt noch 12Monate warten müssen macht das nicht gerade einfach…

Aber dennoch bitte weiter so!

der schaut absolut hammer aus in dieser Farb-Felgenkombi!

Ich glaub ich brauch eins in jeder Farbe :wink:

Wow, schicke Folierung dieses seidenglänzende Anthrazit. Weiss einer welche Folie das ist ?

Auch von Innen haben die da ein wenig was verändert:

Done by Signature Custom Wraps, Ford Lauderdale, Florida. Tesla Model 3LR Satin dark gray wrap Satin black chrome delete 3M crystalline 40% tint all windows 3M crystalline 60% Windsheild Unplugged Performance moderate springs 1.5” Hydro dipped candy carbon fiber red calipers Katzkin Two-tone Interoir Cardinal red/graphite Custom dash sanded and wrapped with console Upgraded Tsportline wheels

Quelle in den Kommentaren:
photos.google.com/share/AF1QipP … gzQWh5bWNR

Ich nehm einen. :smiley:

twitter.com/sinak/status/966016451990601728

@patL: vielen vielen Dank !!

Ich habe grob 303 Reihen á 5 Autos gezählt, also 1.515 Autos. Nur die vorne mit der abgeklebten Motorhaube. Ist schon 'ne brauchbare Menge. ich befürchte aber, die sind alle schon verspochen…

Leistungs Messung beim Model 3 mit dem Resultat: 393PS :open_mouth:
[url]First Ever Tesla Model 3 Dyno - YouTube

Ich weiß nicht wie sehr man dem Ergebniss glauben kann aber falls das stimmt echt Wow !

Und bezahlt

:open_mouth:

Bin überrascht wie ruhig das Auto auf der Anlage steht, sonst rutschen die Autos beim Test immer wild von links nach rechts und zurück :bulb:

Vor einigen Tagen habe ich gelesen, dass bei Tests statt 261 PS rund 300 PS herausgeschaut haben.

Das erscheint mir persönlich realistischer.

Interessant wäre sowieso mehr das Drehmoment welches mit 390 oder gar 525 NM gehandelt wird. :wink:

War das nicht schon beim MS das Problem, das der Dyno nicht stark genug war?

Trotzdem beeindruckend und erstaunlich, das man mit einem Motor der so viel Power hat, trotzdem so gute EPA Werte hinbekommt.

Denn bei den dann sehr geringen Drehmomenten 10-20Nm am Emotor (wenn nicht gerade beschleunigt wird) sinkt der Wirkungsgrad schnell ab.