Carter
1. April 2016 um 05:57
1
Hallo zusammen,
wäre schön wenn jeder hier die Bilder und Videos in der höchsten Auflösung die er findet verlinkt oder einstellt.
Schließlich sind 2 Jahre warten eine lange Zeit in der Videos und Bilder her halten müssen sowie als Wallpaper verwendet werden müssen
Ich fange mal mit einem Link an mit ziemlich vielen Bildern:
[url]http://www.cnet.com/roadshow/pictures/tesla-model-3-unveiled-deliveries-begin-late-2017-pictures/[/url]
Niubie
1. April 2016 um 06:07
2
Niubie
1. April 2016 um 06:19
3
Original-Aufzeichnung des Livestreams vom Tesla-Youtube-Channel:
youtube.com/watch?v=Q4VGQPk2Dl8
meine Mitschnitte während des Events:
JeanSho hat im Beitrag „Kostenübersicht“ geschrieben, dass er Nachtstrom nutzt ([url]Kostenübersicht - Roadster Allgemeines - TFF Forum - Tesla Fahrer & Freunde ). Ich habe daher bei meinem aktuellen Stromanbieter „Naturstrom“ nach Nachstrom gesucht, aber auf der Internetseite nichts dazu gefunden.
Nutzen viele von Euch Nachtstrom zum Laden des Roadsters? Falls ja, wie viel macht das im Vergleich zum normalen Tarif aus? Und was sind die technischen Voraussetzungen (2. Zähler)?
Grüße
Thorsten
HJF
1. April 2016 um 07:38
5
Webseite ist live, aber nicht verlinkt: teslamotors.com/de_CH/model3
The Verge: Tesla Model 3 event in under 5 minutes
youtube.com/watch?v=WVleMIl12s0
Elon Musk at Tesla Century City Model 3 release
youtube.com/watch?v=juUmu7NHEr8
The cute Elon… LOL
Niubie
1. April 2016 um 10:31
9
Einige (oder gar alle?) Aufnahmen aus der Pressemappe wurden offenbar in Deutschland (nähe Dresden!) gemacht - Blitzkrieg by Elon, nehmt das! deutsche Automobilhersteller…
seht selbst:
twitter.com/colorpick/status/715825646610546694
nikwest:
Niubie:
Einige (oder gar alle?) Aufnahmen aus der Pressemappe wurden offenbar in Deutschland (nähe Dresden!) gemacht - Blitzkrieg by Elon, nehmt das! deutsche Automobilhersteller…
seht selbst:
twitter.com/colorpick/status/715825646610546694
Aber ohne Model 3
nachher reinmontiert? ist natürlich möglich.
aber alleine die idee das als kleine stichelei gegen deutsche hersteller zu verwenden ist gut
Ich glaube schon, daß alle Bilder mit Landschaft montiert sind. Schauen auch vom Licht so aus.
Bjorn postet fleissig weiter Kurzvideos vom MIII. Hier gehts los:
youtube.com/watch?v=jPTrTGr … 4rE8avQL4A
Bjørn Nyland: „My thoughts about Tesla Model 3“
youtube.com/watch?v=SE9rWP-c4N4
Hat irgendeiner das Bild mit „Top Secret“ von dem Reveal im Internet gefunden?
Wollte mir das als Leinwand drucken
AQQU
2. April 2016 um 13:55
17
Tesla Model 3 Spotted In The Wild – Images + Video: Inside EVs
raven
2. April 2016 um 17:08
18
Fotos „in the wild“ … Es ist wirklich ein schönes Auto. Proportionen sind sehr stimmig und dynamisch.
Für alle die der englischen Sprache nicht so mächtig sind hat hier eine junge Frau sich wirklich Mühe gegeben
[url]Tesla Model 3 | Vorstellung | DEUTSCH / german | Elon Musk unveils | www.baumfrei.de - YouTube
Das wäre meine Wahl der Farbe