Bilder und Videos vom Model 3

Was heisst nicht "stark genug? Man hat eher das Problem des Schlupfes, bei leistungsstarken Autos, dabei ist es Latte ob es ein Tesla ist, oder ein Pagani. Geht aber trotzdem, braucht nur das richtige Setup und den richtigen „Bediener“. Habe schon Brabus Autos auf einem Prüfstand gesehen, die deutlich über 1.100 Nm fabriziert haben.

Zumindest solange es dort das Getriebe mitmacht [emoji6]

Drag Race vs V8`s

Ich würde mal davon ausgehen, das der Dyno mindestens eine Klasse stärker sein muss als das Fahrzeug was getestet wird.
D.h. er muss in jedem Betriebspunkt ein höheres Drehmoment als das Fahrzeug erzeugen können und auch eine höhere leistung.
Und die Sensorik muss das natürlich auch hinreichend genau messen können oder wie funktioniert das?

Die sind mal richtig Schick!! Thx!

Von dem Leistungstest (mit deutschen Einheiten):

War da nicht was, daß es auch verschiedene HP (oder PS) gibt? Also die nicht 1:1 umgerechnet werden können? Oder verwechsel ich da was?

Vielleicht magst du dir diesen Artikel dazu zu Gemüte führen?
en.wikipedia.org/wiki/Horsepower
Speziell der Bereich über SAE wirft Licht auf die Praktiken…

Sind grob 1,3 % Unterschied, kann vernachläßigt werden.

Update. Scheibenwischer, 4 Geschwindigkeiten und Automatik.

Sie sollten mal die hinteren Sitzheizungen aktivieren :slight_smile:

Das kostet aber 1k extra. :laughing:

Scheint wohl wahr zu sein, mit dem something special.

facebook.com/groups/TeslaMo … 060456787/

Gutes oder schlechtes Zeichen?

Ich hatte eigentlich gedacht, da steht nicht viel herum, weil im Bereich California die Nachfrage schon so gross ist.
Aber jetzt wird ja angeblich schon nach Kanada geliefert? Und sogar schon an Non - Owner?
Weil die Leute eben kein 50 000 Dollar Auto wollen, sondern ein 35 000 Dollar Auto wie es versprochen war?

Es wird Zeit, dass endlich die „echten“ M3 ausgeliefert werden, ich denke erst dann werden wir sehen wie gut die Nachfrage wirklich ist.

kommt der in 1:43?

dann passt er perfekt in meine sammlung :smiley:

Der Kollege hat nichtmal am ersten Tag reserviert, scheint daher nichts damit zu tun zu haben.

Sind allerdings fast alles Model X und Model S, die auf die Verschiffung warten. Keine Model 3… :frowning:

Soundsystem und Lüftung gut erklärt

youtu.be/s3mO8UWFmAk

youtu.be/hXxBtU-h-K0