Was heisst nicht "stark genug? Man hat eher das Problem des Schlupfes, bei leistungsstarken Autos, dabei ist es Latte ob es ein Tesla ist, oder ein Pagani. Geht aber trotzdem, braucht nur das richtige Setup und den richtigen „Bediener“. Habe schon Brabus Autos auf einem Prüfstand gesehen, die deutlich über 1.100 Nm fabriziert haben.
Ich würde mal davon ausgehen, das der Dyno mindestens eine Klasse stärker sein muss als das Fahrzeug was getestet wird.
D.h. er muss in jedem Betriebspunkt ein höheres Drehmoment als das Fahrzeug erzeugen können und auch eine höhere leistung.
Und die Sensorik muss das natürlich auch hinreichend genau messen können oder wie funktioniert das?
Vielleicht magst du dir diesen Artikel dazu zu Gemüte führen? en.wikipedia.org/wiki/Horsepower
Speziell der Bereich über SAE wirft Licht auf die Praktiken…
Ich hatte eigentlich gedacht, da steht nicht viel herum, weil im Bereich California die Nachfrage schon so gross ist.
Aber jetzt wird ja angeblich schon nach Kanada geliefert? Und sogar schon an Non - Owner?
Weil die Leute eben kein 50 000 Dollar Auto wollen, sondern ein 35 000 Dollar Auto wie es versprochen war?
Es wird Zeit, dass endlich die „echten“ M3 ausgeliefert werden, ich denke erst dann werden wir sehen wie gut die Nachfrage wirklich ist.