Auslieferungszentrum München - Kirchdorf/Haag i.Obb

Dazu schaut man in den Forenbereich mit den Infos zum Schiffstracking. Dort sind zwei Schiffe genannt, zu denen das Datum meiner VIN-Vergabe (E-Mail-Nachricht von Tesla vom 21.1.2022) passt. Über die Online-VIN-Suche bei der Reederei Höeg weiß ich, auf welchem Transportschiff das Auto nicht ist. Mein detektivischer Spürsinn ermöglicht mir, daraus den Rückschluss zu ziehen, dass es das andere Schiff sein muss.

2 „Gefällt mir“

Bedeutet die SMS, dass das Fahrzeug auf dem Schiff ist das unmittelbar vor dem Anlegen an diesem Tag ist?

Das würde meine Vermutung bestätigen: https://tff-forum.de/t/aktuelle-infos-zum-tesla-schiff-tracking-ab-q1-2022/155479/665?u=allex

In meinem Fall 10 Tage, aber nach Österreich ist‘s ja nochmal weiter von Zeerbruegge und Sa/So erfolgt keine Auslieferung.

Nicht unbedingt. Das ist im Info-Bereich dazu ganz gut beschrieben.

Ok, also reine Spekulation. Die Autos für München können genauso gut (weil näher) über Koper oder Livorno kommen.

Laufen in Haag in diesem Quartal schon die Auslieferungen?

Ich muss mich noch etwas gedulden, bin mit der Lieferzeit für meinen am 15.01. bestellten SR in „All White“ aber sehr zufrieden😅

Ja, Auslieferung kann terminiert werden. Ich konnte einen Termin ab dem 18.02. wählen und mich für dem 21.02. entschieden.

Ja, denke das läuft diese Woche an. Meine Auslieferung ist am 19.02.

Meine Auslieferung ist auch am 19.02. (konnte den Termin nicht auswählen sondern habe ihn direkt per Mail zugewiesen bekommen). Warte aber leider noch auf die Fahrzeugpapiere…

Bei mir kam heute nach ca einer Woche die Sendungsverfolgung für von ups. Ich drück dir die Daumen, dass deine noch rechtzeitig kommen. Dann sieht man sich vllt am Samstag :crossed_fingers:

1 „Gefällt mir“

So, nun sind meine Papiere auch verschickt (mit DHL Express, Lieferung bis Donnerstag 9 Uhr) :partying_face:

3 „Gefällt mir“

Ja, meine auch. Kommen Morgen. Donnerstag ist Abholung

1 „Gefällt mir“

Top dann klappt Samstag. :+1: Bin um 11 Uhr dort :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich warte immernoch auf meine Papiere und Montag ist die Abholung… Langsam werde ich nervös :sweat_smile:
Wie ist euer Kontakt zum TA? hat bisher nur auf eine E-Mail geantwortet (und da eine Woche zu spät…)

Meine Abholung ist am Mittwoch 23.2. um 14.30 (MY) :smiling_face_with_three_hearts:

So, die Unterlagen sind heute schon angekommen :slight_smile: Ich hab den Termin am Samstag erst um 15:30, werde aber wohl etwas früher kommen wegen der seltenen Busverbindung von München…

1 „Gefällt mir“

Bei mir kam gerade die Termin-SMS rein. Habe jetzt für den 28.2. meine Auslieferung.

Habe meine Auslieferung um 16:30 ebenfalls am 28.02.
Zu welcher Uhrzeit holst du ab?

Ich habe mein Model 3 Performance am 30. Januar bestellt, mit der Angabe voraussichtliche Lieferung im Mai.

Am 8. Februar habe ich dann die Info mit Rechnung, VIN usw. bekommen =D
Die Fahrzeugpapiere sind dann bereits am 15. Februar eingetroffen.

Abholtermin habe ich jetzt für den 3. März in Kirchdorf/Haag.

Bei mir wird es 13.30 Uhr - schnell in der Mittagspause :sweat_smile:

Ich auch. 26.02. :smiley: