Auslieferungszentrum München - Kirchdorf/Haag i.Obb

So war mein Plan in Q4/21, Ende September bestellt und gehofft auf Lieferung Ende Oktober / Anfang November.
Die Auslieferung war dann am 22.12. :woozy_face: :laughing:

Was solls, jetzt ist er da. :grin:

Ich auch, selber termin :slight_smile: M3P W/W

1 „Gefällt mir“

Ich komme aus Augsburg und werde deshalb am 26.02. wahrscheinlich den Zug nach Dorfen und von dort aus ein Taxi nehmen.
Falls sich jemand gegen 11 Uhr in Dorfen ein Taxi zum Delivery Center in Kirchdorf teilen möchte gerne eine PN schreiben! :slight_smile:

Ist euch bekannt, wie die Abholung momentan bzw. Anfang März abläuft?
Also wenn man zu zweit kommt, kann die zweite Person dann mit rein oder muss sie draußen in der Kälte warten?

„Wir bitten Sie alleine zu Ihrer Auslieferung zu kommen, falls nicht anders nötig.“

Im September war es kein Problem zu zweit zu kommen. In der Halle ist so viel Platz, da kann man locker Abstand halten.

Nur die Autos stehen trotzdem etwas nahe beieinander. Wenn also zwei Fahrzeuge nebeneinander gleichzeitig abgeholt werden, könnte es eng werden. War aber bei uns damals nicht der Fall!

1 „Gefällt mir“

Im Dezember war’s auch kein Stress…

Rein mit deiner Begleitung und gut is :smirk:

1 „Gefällt mir“

Habe eigentlich für morgen 15:30 den Liefertermin, wurde aber gerade angerufen dass ich doch heute schon abholen kann :partying_face:

1 „Gefällt mir“

immer wieder schön :smiley:

5 „Gefällt mir“

Meine Auslieferung habe ich auf den 23.02.2022 um 10 Uhr terminiert.
Gestern kam die SMS zur Terminbestätigung.
Ich habe SUPPORT geantwortet weil ich noch was fragen wollte.

Da sagt mir der SA das der 23.02 wohl nich geht weil die Karre erst am 23.02 da ankommt… ich bin sooo frustriert.

Nachtrag:
Gerade kam eine E-Mail, das meine Auslieferung in Haag bestätigt ist.
Jetzt weiß ich garnicht mehr, woran ich bin.

same here … 10:30 :frowning: mal sehen

Dir hat der SA den Termin am 23.02 auch schon „abgesagt“?

Nein … wurde bestätigt also will see am Mittwoch

Ich gehe jetzt mal davon aus, das der Wagen kommt… er muss ja nich voll geladen sein. Wenn er 50 Kilometer zu mir nach Hause schafft, bin ich schon zufrieden.

soweit ich weiss muss er aber noch aufbereitet werden … und Papierkram und und …
wenn er da ist, ist er da, und für den Sturm kann ja niemand was :slight_smile:

Abholtermin ist von heute, Samstag 10 Uhr zunächst auf Samstag 14 Uhr und dann auf Montag verschoben worden. Grund: Die Lenkzeit des Transport-LKW-Fahrers reichte, anders als erwartet, nicht ganz bis Haag.

Donnerstag jetzt :frowning:

Besser als nichts. Ich hoffe das ich meinen auch Donnerstag holen könnte.

3 „Gefällt mir“

Schöner erster Beitrag! Willkommen im Forum!

War ein weißer mit weißen Sitzen dabei? Das wäre dann meiner (…wenn er nicht vermutlich noch auf einem Schiff wäre😅)