Heute in Haag meinen LR VIN 41841x abgeholt. Super entspannte Atmosphäre, nettes Team.
Auto
in Top Zustand. Null Komma nix zu beanstanden.
USB Ports werden nachgeliefert
AHK dabei 
Premium Connect 1 Jahr
Rücklicht mit dem kleinen schnuckligen Blinker 
Sind nach 20 Minuten aus der Halle 

Frohe Weihnachten 
Glückwunsch zum Neuen
und viel Spaß 
Hattest Du USB drin und die neuen Rückleuchten?
Danke @Teslaewi, USB fehlen noch, Rücklichter die alten.
Okay, wie bei mir.
Hallo zusammen,
auch bei mir lief heute alles nach Plan. Ich habe keinen groben Fehler finden können und die Abholung war extrem entspannt. Ich hatte genug Zeit zum Schauen und es gab absolut keine Hektik.
Sogar das Herausfahren aus der Halle war sehr einfach - davor hatte ich etwas Sorge, aber das war echt kein Problem!
Eventuell stand sogar @Curte vor mir, aber ich bin mir nicht ganz sicher. 
Nächste Woche finden definitiv auch noch Auslieferungen statt.
Frohe Weihnachten euch allen und vielleicht ja mal bis bald bei einem Teslatreffen, oder an der Ladesäule - würde mich freuen! 

Freut mich sehr @Leif-M3 dass wir uns kurz getroffen haben, war das i-Tüpfelchen beim Abholerebnis.
Haben heute unser Model 3 abgeholt. Verarbeitung hat gepasst, leider hat er am Display Rand einen kleinen Kratzer / Sprung. Mitarbeiter vor Ort meinte etwas abfällig ironisch „Wollen sie jetzt ein neues Auto?“ Er meinte, dass der Bildschirm auch vom Service Center nicht getauscht werden kann. Vielleicht hat da jemand Erfahrung?
Ansonsten war alles top, AHK dabei, Wireless und USB fehlen, wurde davor nicht angekündigt, bzw im Chat sogar das Gegenteil behauptet.
Herzlichen Glückwunsch, von mir zu eurem Neuen 
Ich bin jetzt kein Fachmann für Tesla Abholung, aber ich würde davon ein Foto machen und einen Service Fall öffnen, trotz der Aussage des Mitarbeiters.
Das Wireless und USB vorne fehlen können, wurde schon vor ca. 2 Wochen per SMS mitgeteilt.
Falls Du keine SMS gekriegt hast, einfach auch über die App einen Service Fall öffnen.
Meiner Meinung nach, weiß der Chat auch nicht alles.
Danke
haben alles über die App gemeldet, mal schauen was passiert 
Ruecktrittsfrist auf Wiedervorlage im eigenen Kalender setzen
Es scheint so, als ob die Auslieferungen noch in diesem Jahr im Münchner Raum einen neuen Standort bekommen:
So Termin am 19.02. um 11 Uhr 
viel Spaß bei der Abholung, dürfte etwas ruhiger werden, als kurz vor Weihnachten 
War das auch das Lieferdatum in der Rechnung bzw. konntest du den Termin selbst auswählen oder hast du diesen zugeteilt bekommen? 
Ich hatte den Termin zuächst über den Schedule Link (findet man über die Suche im Forum) gebucht. Danch habe ich nochmal mit einem SA telefoniert und konnte den Termin nochmal um eine Woche nach vorne verschieben. Warte allerdings gerade noch auf die Versandbestätigung für die Fahrzeugpapiere. Also es bleibt spannend.
Der Link funktioniert bei mir leider nicht, aber eventuell kann ich da auch nochmal mit dem TA reden. Ist soweit ja alles schon bei mir durch bis auf die Abholung. Danke!
Wer ist denn dein SA? Hast du da eine bestimmte Nummer? Muss auch dort abholen
Die SMS mit dem Link zur Terminvereinbarung kam gestern kurz vor 19 Uhr, also pünktlich zur Ankunft des Schiffes. Konnte dann die Abholung in Kirchdorf für 19. Feb, 10 Uhr buchen. Macht 9 Tage für Entladen, Weitertransport und Durchsicht.
Ich denke das geht auch früher, wenn Du deinen SA anrufst. War zumindest bei mir so.
Woher weißt Du denn auf welchem Schiff Dein Auto ist? Mein Termin laut Rechnung wäre der 22.02.