Da würde ich vielleicht sogar als BMW Fan schwach werden wobei ein A4 e-tron wäre von der Größe interessanter
The nosecone is back
Echt ein hübsches Auto. Der wird sicherlich viele enttäuschte Model S Fahrer abholen.
Also wenn der A6 so kommt, dann wird er von außen ein sehr schönes Auto.
Das Schöne ist, in ein paar Jahren hat man endlich wieder eine Auswahl.
Zu den Grill fällt mir ja so manches ein, aber „hübsch“ garantiert nicht.
Diese Scheinwerfer erinnern mich immer an Hyundai.
Ja, endlich. Wem Tesla nicht gefällt ist bisher eher aufgeschmissen.
Hallöchen,
mMn sehr nettes Fahrzeug, und eher als das EQS eine Alternative zum MS.
Denke das wird eher ein A8 etron werden in Zukunft. Audi hat ja schon angekündigt die kleinen Modelle einzustellen. Da werden sie kaum einen A6 in die Oberklasse platzieren, sonst ist ja gar kein Raum mehr für neue Modelle
Ein A8 wird das nicht. Dafür ist der schlicht zu klein/zu kurz.
Ich hätte gerne das Interieur gesehen!
Also sowas kann ja nur von Audi kommen, das Heck ist sowas von hässlich!
Auf der Haube kann man nen Van parken, mal schauen ob das so bleibt und der Frunk auch entsprechend üppig wird.
Und dieser „Diffusor“ ist eine mittlere Katastrophe. Zu viel beim RS6 gespickt und auf 11 gedreht.
Ansonsten garnicht unspannend, mal schauen wie viel in der Serie über bleibt, bis 2024 ist noch ein Stück.
Ohne optische Auspuffblenden gehts bei Audi halt doch nicht - einfach zu prolliger Markenkern
Bin gerade bei Twitter darüber gestoßen(aktuelle Werbung).
Es scheint wirklich kein Interior zu geben bisher; damit ist er wohl wirklich noch ziemlich weit von Serienreife entfernt.
Vom Aussehen hätte ich fast garnicht erkannt, dass es ein Elektroauto sein soll.
Und vermutlich wird es das leuchtende Emblem auch nicht bis in die Serie schaffen, wie zuletzt beim VW E-Buzz gesehen, wo es auch wegrationalisiert wurde.
Audi geht bei mir garnicht mehr. Ich hoffe ja immer noch auf die große BMW E-Offensive.
An die Berliner: Zum Firmenjubiläum gibt den A6 e tron.
Der Wagen ist eine Studie, der wird so nicht auf die Straße kommen.
Grundsätzlich finde ich die Idee einen Kombi zu bringen aber gut.
Finde ich super, dass wenigstens einer an Kombis arbeitet. Wie mutig das Design in Serie gehen wird, ist natürlich ein ganz anderes Thema. Da bleibt üblicherweise nicht viel übrig.
Also an den Dimensionen darf das Teil durchaus gesundschrumpfen. Einen Kombi der in keinen Parkplatz passt braucht dann auch niemand.