Assistenzsysteme: Tempomat, Schildererkennung, AP, EAP, FSD usw (Teil 1)

Ich und die meisten andere im TFF-Forum freuen sich jeden Tag über Ihrem Tesla. Lass dir das durch diesen einen Thread hier nicht vermiesen. Kein Auto und keine Software ist perfekt. Aber ein Tesla wird immer besser.

Noch einmal mein Rat: Mach eine ausgiebige Probefahrt. Private Angebote dafür in deiner Nähe gibt es hier:

Und lies auch die positiven Threads:

Wenn du von einem Opel Corsa ohne Assistenzsysteme kommst, wird dich das Model 3 flashen und in die Zukunft katapultieren. Ich bereue den Kauf meines M3 vor einem halben Jahr keinen Tag und freue mich täglich darüber und auf die zukünftige Weiterentwicklung. Es ist meiner Meinung nach das beste Auto, das man derzeit für 35 k€ kaufen kann. Die 7,5 k€ für das FSD-Potenzial kannst du ja zunächst weglassen, wenn du nicht – wie ich – auf die Zukunft wetten willst. Die kannst du jederzeit nachkaufen, wenn die FSD-Funktionen released und in Deutschland freigegeben sind. Dann könnte es halt etwas teurer werden. Gleichzeitig hast du dann (ohne denn FSD-Aufpreis) die Möglichkeit nach einem halben Jahr das Auto zum vollen Kaufpreis nach Dänemark zu verkaufen. Also null Risiko, etwas falsch zu machen. Ich prognostiziere: Du wirst – wie Hunderttausende andere auch – begeistert sein.

8 „Gefällt mir“