Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

"Ankündigungen" zukünftiger Softwarefeatures

Hier eine zeitlich unsortierte Liste des „offiziellen Tesla-Software-Ankündigungs-Kanals“ (= Elon Musk auf Twitter). Alle Alle Zeitangaben in Elon-Time.

Ankündigungen

Realisiert

Batterieheizung:
twitter.com/elonmusk/status/1208469244188360704

Da fehlt aber noch einiges :slight_smile:

Kokosnuss-, Furz- und Ziegen-Töne für AVAS und Hupe, evtl. eigene Töne
Dark Mode für Browser
Minecraft & Roblox
Smart Parking
Easy Entry für Beifahrer
usw.

Robotaxi End 2019 Feature complete :smiley:

Hast Du dazu einen Link? Das Feature fände ich persönlich interessant.

Meine Frau und ich sind beide auch öfter mal Beifahrer in unserem Wagen und ich fände ein Easy-Entry wenn ich nach ihr einsteige sehr angenehm, da ich deutlich größer bin als sie.

Gruß Mathie

Ist erst für 2020 angekündigt. Ich halte eine „Feature Completeness“ aber für sehr optimistisch. Zwar ist über Features nichts bekannt, aber die dazu notwendige „Laser Scheibenreinigungsanlage“ (futurism.com/tesla-replace-wind … lasers/amp) ist ja auch noch nirgends verbaut.

Daher wird das Feature wohl erst mal abgespeckt kommen - wie so vieles.

Die o.a. Liste stammt aus dem Übersicht Software V10.x, dort sind auch die Links versammelt.

Edit:
Habe die Liste aus dem V10.x-Thread nach hier in den Startbeitrag verschoben.
„Dark Mode für Browser“ war ein Missverständnis meinerseits, es ging um dunklen Ladebildschirm, dieser ist realisiert.

@Kumasasa Danke für die Ergänzung des Links! Easy entry für Beifahrer ist ja eine recht frische Ankündigung, dann hoffe ich mal, dass das noch kommt und nicht zu den Ankündigungen gehört, die irgendwann hinten runter fallen.

Gruß Mathie

Spiele: Fallout Shelter - twitter.com/cleantechnica/statu … 99?lang=de
Video: Amazon Video -

Amazon Video (oder für mich noch wichtiger: Amazon Music) ist soweit ich weiß nirgends angekündigt worden!

Camp Mode war fast 2 Jahre angekündigt und kam jetzt. Es wird kommen. Alles zu seiner Zeit.

Sentry Mode aktiviert bei Einbruch auch die Kamera innen:
teslarati.com/tesla-in-cabi … break-ins/

Wenn Fahradfahrer neben dem Auto erkannt werden lässt sich die Tür nicht öffnen:

teslarati.com/tesla-side-ca … st-safety/

Merci, aber schon mit Primärquelle notiert.

Morgens,

Es sollte das Frühzeitige abbremsen kommen, damit man am Temposchild die Geschwindigkeit hat und nicht erst dann bremst und in die Radarfalle rast, das kann der Wagen nämlich spitze, kam glaube ich aus Schweden und wurde vom CEO mit das machen wir bestätigt.

1 Like

Link zum Tweet?

Morgens,

Ich habe weder Facebook, noch sonstige solcher Zugänge, daher kann ich damit nicht helfen.

Ok, andere Quelle?

Morgens,

Es stand meine ich bei teslamag oder den Schweizern mit einem Screenshot
Ich schaue mal ob ich finde.

Es war ein Schwede oder Norweger der ihm geschrieben hatte und Antwort bekam das es kommen soll.

teslarati.com/tesla-mobile- … car-video/

YouTube Suche per App steuern

Sprachausgabe an Passanten (Tweet Elon Musk), auch im Sentry-Mode (Tweet Elon Musk)