Software-Update-Chat (bis 12.02.2021)

Meiner hatte heute keinen guten Tag… ein Internetradio geht nicht, Navi spricht erstmal nicht mit mir (später dann schon) und 2 Reboots… hatte ich schon ewig nicht mehr… von mir aus kann ein Update kommen :wink: (aktuell 2020.20.12)

Zur Quelle: Dass die Ampelerkennung irgendwann in den nächsten Wochen kommt, war glaube ich ein offenes Geheimnis :stuck_out_tongue:

Habe heute das erste Mal ein Stopschild auf dem Display (und an der Straße) gesehen.

Welches Versprechen meinst Du?

Dein Ernst? Du solltest dem Elon mal auf Twitter folgen…

Hier ist die Sammlung seiner Tweets: "Ankündigungen" zukünftiger Softwarefeatures

2 „Gefällt mir“

Bugfix in 2020.24.6.4 entdeckt: Der AP beschleunigt nun nicht mehr, wenn man bei Aktivierung auf dem Gaspedal steht. Bei der .6.1 war dieses Verhalten anders.

1 „Gefällt mir“

Wo lebst du denn? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Auf AB gibt es ganz selten Stoppschilder! :wink: :slight_smile: Sonst fahre ich nur auf Hauptstraßen! :laughing:

2 „Gefällt mir“

Laut Teslafi geht es jetzt endlich mit den rollout beim Rest der Flotte los!

2 „Gefällt mir“

kann ich bestätigen… (auf software clicken, -> schon kommt update)

edit : 2020.20.17

Bei mir heute morgen auch, draufgeklickt und… bei mir kommt die 2020.20.17 ???
Naja, wenns das Telefon verbessert, dann von mir aus :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Identisch, hat aber lange auf aktualisierungen geprüft. Aber dann kam auch die 2020.20.17.
Hatte eher gedacht es kommt die 24er. Selbst in Amiland kriegen einige jetzt (erst) die 2020.20.17, lt. TeslaFi.

Mein M3 hat gerade die 2020.24.6.4 installiert. Die Rückfahrkamera mit den beiden Seitenkameras ist cool, aber gewöhnungsbedürftig. Was ist mit der Innenrsumkamera? Eine Einstellungsmöglichkeiten habe ich nicht gefunden und auch die Releasenotes sagen nichts dazu…

wurde irgendwo geschrieben: nur USA

Bei mir leider auch die 2020.20.17… Was steckt denn da für eine wirre Logik hinter? Junge junge…

Hoffentlich geht telefonieren jetzt gescheit. Konnte ich noch nicht testen.

Die innenraumkamera ist IMHO bei uns noch nicht aktiv.

Bei mir von 2020.20.12 auf 2020.24.6.4

Wie bei den meisten gerade im TeslaFi-Verlauf. Das kommen mehrere Updates pro Minute rein. Das Warten lohnt sich…

Bei mir leider das Gleiche. Von 2020.16.4 auf 2020.16.7 gerade eingetrudelt.

Edit: Release Notes sind die selben, wie bei 2020.16.4

Bei mir von 2020.20.12 auf 2020.24.6.4 mit H/W 2.5.