Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Akkuesel gerade aus dem Stall geholt

Super, vielen Dank. :+1: Vor allem um diese Uhrzeit. :new_moon_with_face:

So, und jetzt ab nach Ingolsdtadt, dort habe ich heute ein Tesla-Fahrertraining gebucht. :sunglasses:

2 „Gefällt mir“

Viel Spaß beim Fahrer Training.

Hätte das nicht angezeigt werden müssen normalerweise? Ich kann mich erinnern dass dies bei mir im Display gestanden hat dass man das ausschalten muss bevor man das andere einschaltet.

Erstmal Gratulation und viel Spaß beim Fahrtraining.

Dazu noch eine Anmerkung, Tesla verteilt die Software immer über eine gewisse Zeit hinweg. Erstmal ein paar wenige, dann wird etwas gewartet, dann irgendwann eine größere Gruppe und dann aus irgendwelchen noch ein paar Nachzügler.

Also keine Panik, wenn hier im Forum schon wieder eine neue Version diskutiert wird und bei Dir angezeigt wird, dass die Software aktuell ist. Dann ist Dein Wagen einfach später dran.

Viel Spaß mit Deinem MX

Gruß Mathie

Und ich empfehle das Handbuch in Ruhe zu lesen. Da gibt es so manchen „Aha“-Effekt. Allzeit gute Fahrt!

Gratulation und stets gute Fahrt!

Früher Sonntagmorgen: Ich lese die ganze Zeit „Akküsel“ und frag mich schon, was das für ein seltsamer Name ist… :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, habe das ja auch gemacht, aber irgendwie ist das alles sehr viel und manchmal kann ich den Begriffen nicht ganz folgen, viele sind für mich völlig neu. :unamused:

Leider war da nix. Oder ich hab´s mal wieder übersehen. :flushed:

Hmm, das ist vermutlich die türkische Schreibweise für Akku-Esel. :wink:

1 „Gefällt mir“

Der Hinweis kommt, wenn man bei „Kabinen-Überhitzungsschutz“ auf den Info-Button klickt.

Und dann noch eine Frage von mir.
Im Handbuch steht so ganz nebenbei, ohne einen Hinweis das es nur
bestimmte Modelle betrifft, die standardmäßige Lademöglichkeit über Induktion
eines Handys. Das soll bei neueren Baumustern so nebenbei Serienmäßig sein.
Ist das bei Dir auch schon vorhanden?

Nein, da sehe ich nichts. An der Stelle ist einfach eine Kunststoffplatte, quasi ein ordinärer Plastikdeckel, ohne jegliche Technik.
IMG_20200629_140807 IMG_20200629_140819

Jetzt wird´s bunt. :laughing:

14 „Gefällt mir“

Huiiiiii, sehr mutig :hugs::hugs:

Jepp. :face_with_hand_over_mouth: Aber ich mag Farben, blass bin ich selbst schon genug. :confused:

1 „Gefällt mir“

Die Farbe hat was, gefällt mir!

Auch von mir Gratulation zum neuen Wagen!

Sieht super aus, gefällt mir in der etwas ungewöhnlichen Farbe. :+1:

Viel Spaß damit!

Gruß

E-BOB

Sensationell! Ein echter Hingucker! :+1:

Kann bezeugen, dass er blass ist. Aber sonst i.O.
Saugut die Farbe!

Gefällt mir auch außerordentlich gut. :+1: Darf man erfahren, welches Produkt und Farbe die Folie ist?

Gerne. Energetic Yellow der Firma Avery Dennison.

Sieht mega aus! Sehr cool.