Abholung Model Y direkt in der Giga BB

Ja klar so würde ich es auch sehen aber ich sag Mal wenn ich so sehe wie das hier teilweise verläuft,dein Wort in Gottes Ohr. :weary:

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich Null Bock habe auf dem letzten Drücker nach Berlin zu fahren und das Auto im Hausruckverfahren da entgegen zu nehmen wahrscheinlich im Dunkeln ist ja gefühlt gerade nur Dunkel.
Habe nur zugestimmt weil ich mir sicher bin das dieses zu Grunde genommen wird um die Kompensation zu streichen nächstes Jahr

Vermutlich müssen wir dann erst mal unser Auto vom Schnee befreien und frei kratzen :rofl:

Liste zum abholen!
1: Eiskratzer
2: Scheibenenteiser
3: Fußmatten
4: Notfallladekarte
5: Taschenlampe
Mehr fällt mir auf die schnelle nicht ein. :rofl:
Wäre ja lustig wenn es nicht um soviel Geld :money_with_wings: ginge .Ist schon ein großer Batzen um auf die Art und Weise abgespeist zu werden.In Amerika kann sich Tesla so ein Verhalten zu Kunden nicht leisten.Da sind die Kunden nicht so leidensfähig wie in Deutschland.

Das befürchte ich schon seit letzter Woche!
Meinen schönen QS mit teurer Spezialfarbe steht 3 Wochen in Schnee und Eis! Dann holt den ein Mitarbeiter zur Auslieferung für mich und „bereitet den auf“ am 22.12. 17Uhr.
Dann fahre ich am 23.12. in den Urlaub und am Supercharger sehe ich dann, WIE stark zerkratzt der Lack ist….

Und die Winterräder mit Wagenheber im Rucksack nicht vergessen :rofl:

Scheiße haste Recht die Liegen schon in der Garage :thinking:

Akkuschlagschrauber

1 „Gefällt mir“

Ist nur schwer im Zug mitzunehmen.
Sonst machbar :face_with_monocle:

Hast du schonmal nachgesehen, ob dort evtl. eine Anmeldung per Internet möglich ist. Die sollte feiertagsunabhängig sein. Dann bekommst du zwar die Bescheinigung und die Stempelplaketten auch erst nächstes Jahr (weil die jemand eintüten und zur Post geben muss), aber die Karre ist rechtzeitig zugelassen

Stelle mich vorne an den Parkplatz und ziehe dann Räder um für Geld :rofl:

Auch wenn es möglich ist das Fahrzeug abzuholen wenn da niemand ist, würde ich es nicht tun.
Wenn da schäden sind Kratzer Felgen Lack wer nimmt die auf.

Hallo zusammen,

wann habt ihr eure Autos denn bestellt, dass ihr jetzt einen Anruf bekommen habt?

[quote=„Chris4711, post:256, topic:239795“]…
wann habt ihr eure Autos denn bestellt, dass ihr jetzt einen Anruf bekommen habt?
[/quote]

Das interressiert mich auch brennend, meine Bestellung ist vom 09.04.22 und mich ruft keiner an…
:worried:

Im März einen LR MSM bestellt, im Juli auf LR weiß gewechselt und im November auf P QS.

Mitte November 22 bestellt, Anruf bekommen ( aber leider verpasst ).

1 „Gefällt mir“

Bestellt im Dezember 2021 und von weißem Innenraum auf schwarz gewechselt.

Dass die da nicht mal eine Reifenwechselstelle aufbauen. Das wäre ja wohl das Mindeste! In den nächsten Tagen werden selbst für Berlin Temperaturen < 0 angesagt plus evtl. SCHNEE! Scheiss timing :smiley:

1 „Gefällt mir“

Weshalb eigentlich die Fussmatten? Also bei mir war bei Auslieferung ein kompletter Satz im Auto. (Auslieferungscenter Schönefeld)

Na super. Ich habe meinen im Juni 2022 bestellt und noch nichts gehört.
Dann habe ich wohl die falsche Ausstattung gewählt. LR in weiß aber mit Anhängerkupplung und den 18" Rädern.