Ich habe heute einen Anruf vom SA erhalten, das ich meinen MY LR direkt vom Gigafactory Berlin Gelände abholen kann. Termin Mitte Dezember!
Mit Werksbesichtigung?
Klar und wer kommt freiwillig bekommt sogar Version mit USS ![]()
Leider nein
Das bestätigt die Vermutungen im heutigen Video von Teslanews ![]()
Ich hoffe, die Transportkosten-Pauschale wird entsprechend billiger bzw. an Dich vergütet ?
Dann hole ich die Dinger demnächst in Zeebrugge oder Koper ab.
Niemals ![]()
![]()
Darfst dann auch gerne die “Chromleisten” selbst entfernen, die Plastik- und Klebereste wegrubbeln und nochmal ordentlich mit nem Mikrofaser polieren…
Solche Kunden braucht Tesla! ![]()
ich hab heute auch solch einen anruf erhalten. mir wurde ein 400 Euro Gutschein für den Tesla Shop angekündigt. @Peter54 welches Abholzentrum wäre es bei dir eigentlich gewesen.
ALC Hannover. Ich habe danach eine Proforma Rechnung ohne VIN bekommen. Ich will aber erst nach echter Rechnung mit VIN bezahlen!
Die wären ja schön blöd, welche drauf zu kleben, wenn die Autos gar nicht transportiert werden…
Auch ich bin heute angerufen worden.
Proformarechnung habe ich auch gleich bekommen.
Proforma Datum 21. Oktober
Vorläufiges Lieferdatum 30. November
Mir wurde gesagt ich solle einen Zulassungs Termin nach Möglichkeit Ende nächster Woche machen.
Auch ich soll eine 400 € Shop Gutschrift bekommen.
QuickSilver
Du bekommst deinen in QuickSilver?
Dann bist einer der ersten, oder meine ich das nur?
Kann man mit den Gutgeschriebenen 400€ auch am SuC laden?
Ob es auch zum Laden geht das weiß ich nicht, ansonsten gibt es für jeden in der Familie eine neue Jacke.
Ja, das sieht tatsächlich so aus als wenn ich vor meinem Händler einen in Silber bekomme…
Die kommen schon so mit Folie , meinst nicht ?
Nein, die werden in der Fabrik in Einzelteilen gebaut und lackiert. Folie ist da nicht drauf, die wird erst für den Transport ganz am Ende hinzugefügt.
Kein Transport, keine Folie.
Wann hast du bestellt?
Darf man deine Bestellnummer erfahren nur damit man als QS Besteller so bisschen abschätzen kann mit welchen Nummern es jetzt los geht. Habe zwar im Januar bestellt aber glaube da sind schon noch einige vor mir…
Entfallen eigentlich die 980 Euro Bereitstellungskosten, wenn man es vom Werk abholt? 400 Euro Gutschein für den Shop ist nicht wirklich attraktiv.
ich vermute, die Frage war ernst gemeint?
Natürlich entfällt da nichts bei Tesla, auch im Werk wird ja „bereitgestellt“.