Abholung Model Y direkt in der Giga BB

Ggfs. die AHK weglassen und später nachrüsten. Dann könnte es schneller gehen. Hat hier bei einigen schon geklappt. Ob das aber immer noch so ist, weiß ich nicht. Innen aber schwarz, oder?
Du hast aber ein MY bestellt ??? 18" gibt es da nicht.

Sicher, dass es 18" sind :wink:

War nicht ganz ernst gemeint aber Matsch Schnee Eis .Dann alles versaut innen.Also Gummifußmatten :rofl:

Allerdings, wäre eine gute Idee für Nebenerwerb. Muss auch noch überlegen wie ich es mache. In meinem Alter werde ich das nicht mehr machen.

Liest man hier ja oft, dass Leute die später bestellt haben, früher drankommen. Ich habe mich spontan für Tesla entschieden und brauche relativ dringend ein Auto, da der Firmenleasing Untersatz weg ist. Habe extra eine Konfig genommen die (angeblich) schnell lieferbar Nov22-Jan23 ist / war ( Y LR weiß/ innen schw 20" AHK ) stand auf der Website.

Bisher ist aber, außer dem verpassten Anruf nicht viel passiert. Im Chat wusste man gar nichts und konnte mir auch nicht helfen, weil man nichts einsehen kann.

Es gibt wohl noch ein paar mehr Faktoren, welche das Lieferdatum beeinflussen. Ich hab am 07. Juni ein MYLR schwarz/schwarz AHK und 19Zoll-Rädern bestellt, welches ich irgendwann im November erhalten sollte.
Am 27. August habe ich dann ein MYLR MSM/schwarz AHK mit 19Zoll-Rädern bestellt, welches ich seit 27. September fahre. Seit 27. Sept. deshalb, weil ich am 23. keine Zeit hatte, es abzuholen. War wohl sowas wie Glück, es ist wohl ein anderer Käufer abgesprungen oder hat nicht rechtzeitig bezahlt.
Die erste Bestellung hab ich dann geschoben auf März und werde sie wohl widerrufen, wenn das Fahrzeug ohne USS geliefert werden sollte

Hast natürlich Recht. Sind 19"

habe 2 Termine zur Auswahl bekommen. Diese sind vom SA aus meinem „Ursprungs-ALZ“ vorgelesen und dann gewählt worden.

Lt. Chat gestern mit Frederik geht die Abholung Sonntag nicht in Grünheide

Nur noch 30 min bis GH :tada:
Gleich Abholung

9 „Gefällt mir“

Wir möchten gerne viele Fotos :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Fotos? Livestream! :grinning:

4 „Gefällt mir“

Sehr gute Idee :+1:

2 „Gefällt mir“

05.04.22 - sw/sw mit AHK

hi,
denkt ihr es lohnt sich einfach mal bei Tesla anzurufen und zu fragen ob man es abholen könnte?
MY LR w/sw Ende August bestellt

Bin angekommen und erstmal 20 min eingelaufen.
Jetzt endlich gefunden wo das ist…

2 „Gefällt mir“

Oh :grimacing:, dann viel Erfolg weiterhin!!

Cool… Live Ticker… :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Darf man auch direkt in China abholen?

2 „Gefällt mir“

Ich hab ihn bekommen !!!
45% Akku und 3 km auf der Uhr

19 „Gefällt mir“