Zubehör Model 3 Highland

Hab auch die Einsätze für die Mittelkonsole bestellt, reingelegt und machen einen sehr guten Eindruck. Erst recht für nen Zehner pro Stück.

1 „Gefällt mir“

Sieht im Vergleich zu MBens Version sehr kurz aus. Ist das so oder nur dem Winkel der Aufnahme zu schulden? Und wie kommen wir denn zu Werkstatts Version wenn sie fertig ist?

Lang ist meine Version def. nicht - die steht max. 1cm unter der Schwellunterkante/Unterboden über. Nur der „geschwungene“ Bereich ist breiter, damit der Schweller besser geschützt ist. Ist etwas unvorteilhaft aufgenommen. Hier sieht man die Länge besser:

2 „Gefällt mir“

Ja das stimmt, war von mir mit Absicht so gewählt da ich ihn ohne am schönste finde.
Ich möchte aber trotzdem die Schwellerkante im Radhaus geschützt haben, deswegen die extreme kurze Version. Es wird auch eine Version wie MBens geben. Wird beide in seinem Shop zum kaufen geben :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

also bei dem Highland meiner Freundin sind die Mudflaps (vorne) im Gegensatz zu den Bildern hier riesig (sie schleifen auch beim rein/rausfahren in die Garage - die Einfahrt ist leider nicht eben)
Es waren leider auch keine kürzeren Mudflaps dabei.
Mal schauen, was Alibaba zu bieten hat…

P.S. Ich wollte die Mudflaps mal entfernen, aber ich habe sie nicht so einfach entfernen können, wie bei meinem Y. Zusätzlich zu den zwei Plastik-„Schrauben“ war es wohl sonst noch an anderer Stelle fest. Muss das Auto evtl. aufbocken, damit ich sehe, wo es hängt…

Schau mal hier:

Die Flaps auf den obigen Bildern sind aus dem 3D-Drucker. Wenn da Bedarf besteht, gerne eine private Nachricht.

1 „Gefällt mir“

Dort ist noch eine Schraube in der Mitte. Ich habe dazu mein Handy auf dem Boden gelegt und dann auf Frontkamera gelegt und hatte somit eine Spiegelfunktion.

Die ist relativ lang und wird nachdem die Mudflaps entfernt sind wieder mit einem Deckel verlossen. Da ist eine Klappe am Unterboden womit man das Loch der Schraube wieder verschließen kann.
Klingt vielleicht kompliziert ist es aber nicht. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ich suche einen USB Hub der für das M3H passt und mindestens 2 USB-C Anschlüsse hat. Hat jemand hierzu schon etwas gefunden?

1 „Gefällt mir“

Ich suche dringend ein Gummimatten Komplettset für das M3H. Bitte ohne Branding.

1 „Gefällt mir“

Bei Google gibt es doch unzählige Angebote für Gummimatten. Wir hatten ein Set von 6 Matten bestellt. 3 x Innenraum, 2x Kofferraum & 1xFrunk. Leider ist die Qualität nicht mit den Gummimatten z.B. von BMW usw. zu vergleichen. Bezahlt hatten wir komplett 245€.

1 „Gefällt mir“

Wie sagt der Österreicher so schön: „No, na, ned.“

Ich bin nicht hier um mich zu belehren lassen, dass es Google gibt, sondern suche Empfehlungen mit Links.
Danke!

1 „Gefällt mir“

Hallo Tesla Kollegen,
bin ebenfalls auf der Suche nach hochwertigen Gummischutzmatten. Bin von Audi Originalen eine schwere und sehr gute Qualität gewöhnt. Gibt es da etwas ähnliches für den Highland? Habe mir online schon viele angeschaut, kann aber die Qualität dort nicht beurteilen.

1 „Gefällt mir“

bekomm die nächsten 2 Wochen meinen kompletten Satz von Ali (~140€), mal sehen ob das was taugt oder den Plastikmüll vergrößert

1 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich schon eine Anbieter für alternative 18“ Highland Radkappen?

Schau mal hier

https://tff-forum.de/t/radnabenabdeckung-fuer-18-photon-felgen-m3h/311403/61?u=christianh

1 „Gefällt mir“

Gerne Rückmeldung mit @ an mich :joy:

Jemand schon Kofferraum und frunk Matten im Highland drin und kann ne Empfehlung raushauen?p.s falls jemand ne Matratze hat evtl auch ob die von alten in den neuen reinpassen oder schon neue Matratzen für den Highland hat :smiling_face_with_three_hearts: frohe Weihnachten schonmal an alle

Wir hatten vor 4 Wochen ein Set aus 6 Matten bestellt und für unseren M3H bekommen.
1xFrunk, 3xInnenraum & 2xTrunk. Passen ohne Probleme. Leider ist die Qualität nicht mit den Gummimatten z.B. von BMW zu vergleichen. Bei uns war im Set halt die Matte für die Wanne im Kofferraum mit bei. (unter der Klappe) Augenscheinlich sind die Setzt über google bei verschiedenen Anbietern zu finden und haben keine Herstellerbezeichnung.

1 „Gefällt mir“

Habe heute tatsächlich Kofferraum Matten und frunkt matten bekommen . Die sind zwar „okey“ aber passen auch nur „okäy“ aber gut waren halt nur "89"€. Bin mal gespannt wie def Rest von Zubehör nächste Woche passt was ich jetzt Mal bei Amazon bestellt hab

Kann ebenfalls nur für die verlinkten Konsoleneinsätze sprechen. Top Qualität.
Aber kann mir jemand erklären wofür die Öffnungen darin sind? Ich muss aufpassen, dass mein Garagenöffner und Kleinzeugs darin nicht verflüchtigt.

1 „Gefällt mir“