Nachdem es im Auslieferungsthread zu M3H bereits Fragen und Empfehlungen zum Zubehör gibt, würde es Sinn machen wenn wir diese vielleicht hier bündeln.
Welches Zubehör ist essentiell und passt auch für das M3H?
Nachdem es im Auslieferungsthread zu M3H bereits Fragen und Empfehlungen zum Zubehör gibt, würde es Sinn machen wenn wir diese vielleicht hier bündeln.
Welches Zubehör ist essentiell und passt auch für das M3H?
Ich werde mir auf jeden Fall die Kofferraumhaken zulegen:
Im Highland sind die Getränkehalter nun wohl kleiner und sollen auch mit unseren europäischen Dosen und Flaschen besser in Einklang sein. Das teste ich noch selbst, bevor ich da für Lösungen sorge.
Die Fussmatten im Innenraum passen. Trunk und Frunk passen nicht vom alten Modell.
Da es für den Highland noch keine Einlegeschalen für die Mittelkonsole gibt, bin ich grad mal dabei eine zum 3D drucken zu erstellen.
Werde es morgen mal ausdrucken und wenn alles passt die Datei hier für euch bereitstellen!
Kann mir jemand netterweise verraten wo man das vordere Tesla Logo sowie den hinteren Tesla Schriftzug in schwarz matt bedenkenlos kaufen kann ?? Gibt ja einige auf dem Markt allerdings möchte ich jetzt ungern iwo etwas kaufen wo nach Wochen der Lack abblättert
Ich könnte es dir Plottern
Komme gerne darauf zurück wenn ich nichts vernünftiges finden werde Danke fürs Angebot
Mit etwas Verspätung und ein paar kleinen Optimierungen, habe ich nun das 3D Druck Modell für den Mittelkonsolen-Organizer fertig.
Es besteht aus zwei Teilen (die aber auch zusammen gedruckt werden können).
Ich habe den Boden noch mit Moosgummi und Filz ausgekleidet, Filz unter die Überhänge geklebt für besseres gleiten und das Münz-/Kartenfach von außen mit Filz bezogen.
Filz und Moosgummi habe ich super günstig im Baumarkt gefunden.
Viel Spaß beim drucken!
Links zu dem Modell:
Printables:
https://www.printables.com/de/model/639842-tesla-model-3-2024-highland-organizer-for-center-c
Thingiverse:
Diese hier passen auch beim M3H oder
https://www.kofferraumwannen.de/fussmatten/hohe-gummi-fussmatten-fuer-tesla-model-3-ab-2019.html
Moin, sind die Innenraumabmessungen beim Highland gleichgeblieben? Habe morgen Auslieferung und möchte vorher Fußmatten besorgen. Konnte dazu bisher keine klare Info einholen.
Danke!
Die Fußmatten im Wageninnere passen. Nur Trunk/Frunk nicht.
Fussmatten sind soweit ich weiss auch immer noch dabei bei der Auslieferung. Sind nicht die besten und vor allem nicht die haltbarsten, aber bis sie den Geist aufgeben, wäre es schade sie nicht zu nutzen
Wieso so negativ eingestellt auf die Fußmatten?
In meinem M3 aus 2020 halten die schon seit fast 100.000km und sehen noch immer fast wie neu aus.
Das würde mich auch interessieren, wäre auch dringend auf der Suche.
Hab auf Amazon Logos bestellt, die waren allerdings nur zum Überkleben.
Der Schriftzug für das Heck war ineinander verklebt und allesamt dicker als das original.
Servus,
Was verlangst du denn für die Folie inklusive Versand gerne per PM antworten.
Gruß Christof
Gehe ich richtig der Annahme, wenn im offiziellen Tesla Store steht „kompatibel von XXXX bis 2023“, heisst das, dass es nicht für Highland passt?
Und hat jemand aktuell Empfehlungen für Nabenkappen passend für die neuen 18" Aerofelgen?
Genau, so sieht es aus.
Jemand schon zufällig einen Shop für M3 Highland Ladeschutzkanten für den
Kofferraum gefunden?
Die Kanten vom „alten“ M3 passen leider nicht.
Das Highland ist noch zu frisch auf dem Markt… da wird schon noch etwas kommen… momentan erweitern alle ihre Shops auf Zubehör für das neue Model.
Nur etwas abwarten…
Die üblichen Shops kennst du ? Zu finden hier im Marktplatz !
Das ist eine coole Idee. Würdest du auch die Datei mit den Zeichen im passenden Format zur Verfügung stellen ?