Du wirst noch nichts für das Highland finden.
Mein Tipp - Originalhalter entfernen und sowas wie Dezentofix Halter installieren.
https://www.amazon.de/ASARAH-Car-Plate-Holder-460mm/dp/B08PG12K68/ref=sr_1_8?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=kennzeichenhalter%2B460&qid=1704045718&quartzVehicle=120-11891&replacementKeywords=kennzeichenhalter&s=automotive&sr=1-8&th=1
Sollte passen, sofern Du normale Blechkennzeichen hast. Ob es auch welche für kurze 3D-Kennzeichen gibt, weis ich nicht.
Wie 52er mit original Dezentofix für 3D-Kennzeichen aussehen, kannst Du HIER sehen. ![]()
In meinem Thread hab ich es auch schon geschrieben - es kann sein, dass die vorderen zwei Bohrungen von Tesla selbst nicht richtig mittig gesetzt wurden. Der Detailer hatte auch schon ein anderes Highland, bei dem es ebenfalls so war.
Hinten ist der Halter bei meinem übrigens mit mehreren vertikalen Streifen doppelseitigen 3M Band befestigt, da die original Befestigungspunkte von Tesla auch da problematisch sind - passen zu keiner einzigen vorgegebenen Bohrung des Dezentofix. ![]()
@Bengradish
In einem Video vom „Tips, Tricks & More“ hab ich nun den Grund für die Löcher gehört - sollen wohl Kabeldurchführungen sein. ![]()