Impressum / Datenschutz Forumsregeln
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

You can Name your Car....

Was meint ihr? Vielleicht kommt schon bald sowas wie Siri ins Auto. Du steigst ein und sagst hallo „Eleanor“ und das Auto antwortet „hallo Gregor, wie geht es dir“ das wäre doch richtig cool. Vielleicht meinte Elon was in der Art als er das Thema anschnitt, you can Name your Car…

Wie gesagt, meiner wird dann Eleanor heissen :wink:

Wie heisst euer Baby?

Meins ruf ich „Model S“ oder „Tesla“. Beide Namen sprechen für mich Bände.

Aber deine ID, beim Einsteigen persönlich begrüßt zu werden, find ich prima.
(Wenn man’s abschalten kann, wovon ich doch ausgehe.)
Für den BC des Model S könnte ich mir schon einen Kommunikaions-Nick vorstellen.
Topsecret natürlich. :slight_smile:

Elon Musk wählte übrigens für seinen Tesla den Namen „Old Faithful“.

Grüße
Holger

Sowas würde die Ehefrauen noch eifersüchtiger machen…

Gäbe dann sicher die Variante dass sie beim einsteigen George, oder Brad hauchen können… :wink: :wink:

Brauner. Kreativ, nicht :blush:

Püppy :wink:

Momentan neige ich mit etwas Selbstironie zu
„Hindenburg“.
Ebenfalls in der Verlosung ist natürlich auch noch
„Hennes“…

Tessie :sunglasses:

Ich hatte im Profil beim Tester Tessi angelegt. Tussi wurde von der Regierung nicht genehmigt. :smiley:

Savior, oder natürlich Wall-E

„Yo Bitch“ würde sicher für schockierte Beifahrer sorgen… aber ob das durch die Zensur geht?
:wink:

Mein Roadster heißt Black Fury

Da könnte doch das alte „Power Ranger“ wieder ins Spiel gebracht werden…
Gibts die überhaupt noch?

Yep und ev. gibts bald nen Reboot the turtles kommen ja auch bald :wink:

darkhorizons.com/news/32005/ … er-rangers

EVE?

Christine!

Meiner heißt ROADRUNNER. :mrgreen:


Wer kennt ihn noch:
youtu.be/KJJW7EF5aVk?t=3s

Trotz meiner 40 Jahre, bin ich doch noch Kind geblieben im Herzen.

Gerade diese Geschichte erinnert mich so an die gegenwärtige Situation.
Tesla (Roadrunner) wird vom Verbrenner (Coyote) gejagt, aber bekommen wird er ihn nie. :laughing:


+1

Meiner heisst, psssend zur Größe und wie ich sie bei der ersten Probefahrt empfand, „Das Schiff“.

Frank

So lange du es nicht Titanic nennst, ist doch alles okay. :mrgreen: