Komisch, noch vor ein paar Wochen wurde alles was sich um Preise fürs FL geschrieben wurde „wegmoderiert“ war zumindest meine Beobachtung…
Naja, vielleicht hat sichs ja jetzt gebessert. ![]()
Komisch, noch vor ein paar Wochen wurde alles was sich um Preise fürs FL geschrieben wurde „wegmoderiert“ war zumindest meine Beobachtung…
Naja, vielleicht hat sichs ja jetzt gebessert. ![]()
Also der G6 ist optisch absolut nicht mein Fall. Der aktuelle P7 gefällt mir bald besser als der Nachfolger, das Cockpit wirkt etwas globig.
Wenn es nächstes Jahr an den MYP Nachfolger geht, könnte der G9 in die engere Wahl kommen, vor allem wenn es kein MY L hier geben sollte. Vielleicht haben sie bis dahin den Dog Mode realisiert. Leider ist das Händlernetz sehr dünn. Gibt es bei den neueren Modellen auch Pflicht Inspektionen? Vermutlich ja, um die Händler bei Laune zu halten oder?
Gibt es schon im XOS Version 5.8.0.8904.
Was ist XOS?
Ah, alles klar, danke ![]()
Ja die gibt es, leider. Hab deshalb im Leasing noch die Wartung mit rein genommen.
Äh…ich bin einer von drei Moderatoren im Forum und da wird nix wegmoderiert. Weiß nicht auf was du dich da beziehst.
Bitte die Diskussionen zur Moderation im Xpeng Forum dort führen und nicht hier.
Ich würde mir generell wünschen, wenn sich das Team des Xpeng Forums hier mit der Werbung etwas zurückhalten würde.
Gibts im Xpeng-Forum auch eine Rubrik „Tesla Model Y“ oder so, wo auch fleissig über die Konkurrenz geschrieben wird?
Wo ist jetzt dein Problem? Dem Betreiber hier steht frei Threads oder Boards bei NICHT Gefallen zu schließen und ja es gibt wie hier ein Board über Elektromobilität Allgemein und andere Marken.
Wo ist DEIN Problem? Ich frage doch nur, ob es das gibt? Ich kenne das o.g. Forum nicht.
Nur „Tesla im Allgemeinen“, so wie auch über Elektroautos anderer Marken.
VG
Schau halt einfach mal rein.
Bleibt alle mal entspannt. Nur weil Der_Don und andere hier Xpeng Fahrzeuge gut finden und deren Vorteile herausstellen, wird ja niemand gezwungen über den Tellerrand hinauszuschauen ![]()
Finde ich toll, dass du auch über den Tellerrand schaust und dir andere Fahrzeuge vorstellen kannst. Ich finde es übrigens nicht falsch mit den Inspektionen, schützt
a) vor bösen Überraschungen, man weiß ja nie als „Nicht KFZler“ und
b) bekomme ich halt 7 Jahre Garantie dadurch (8 Jahre auf die Batterie, 5 Jahre Pannenservice).
finde ich schon fair.
Das hängt halt von den Intervallen ab und dem Service. Nach wieviel Kilometern muss man dahin beim G9? Wie hoch sind die Kosten? Gibt es einen adäquaten Ersatzwagen?
Leider sind detaillierte Informationen auf der Homepage sehr rar, ich finde zb kein Handbuch.
Mal schauen, ich habe ja noch ein gutes Jahr Zeit.
Negativ ist mir bisher von außen aufgefallen:
Danke, ich finde auch heut noch keinen Link zu der Seite auf der Homepage. Aber der Direktlink reicht. Liebt es an der mobilen Seite?
Ja richtig über die mobile Seite sind warum auch immer, einige Dinge nicht zu finden.