Dafür darf man halt nix ziehen ![]()
Bei mir ja mehr für die MTB’s. Holz hab ich damit auch schon geholt. Geht alles ![]()
Ich habe vor kurzem einen Adapter bei Mackuser zum fairen Preis bestellt, vorausbezahlt und einen bestens verpackten, hochwertig gefertigten Artikel erhalten.
Nochmals vielen Dank, auch an das Forum, hier werden Sie geholfen - finde das bemerkenswert.
Hallo,
ich bin neu hier im Forum!
Deine Lösung des Winkeladapters (li,13 polig) in Verbindung mit zwei Abdeckplatten (eine mit Ausschnitt, eine normale - meine habe ich verloren!) interessiert mich sehr!
Was möchtest Du für alles haben?
Lieben Gruß vorab
Stephan
Hallo,
sorry, aber ich glaube herrfridolin produziert keine mehr.
Du kannst dich an den User @Mackuser wenden.
VG
Hallo,
ich würde den Winkeladapter nehmen!
Gern auch zwei Abdeckplatten (eine mit und eine ohne Ausschnitten mit den Drehpins…
Hallo Mackuser,
ich habe deinen Winkeladapter leider mit der Waschbürste zerstört ![]()
Produzierst du noch welchen? Dann hätte ich gerne noch einmal einen. Wirklich super das Teil.
VG
Hallo @Mackuser
Ich würde auch gerne einen Winkeladapter bei dir bestellen. Kannst du mich bitte kontaktieren?
Freundliche Grüße
Chris
Kann man den geklebten Adapter noch abbauen? Ich glaube, dann muss er dranbleiben.
Naja klar - ist ja nicht am Auto festgeklebt ![]()
Mit der Aussage war das verkleben am Winkeladapter selbst gemeint und zwar der Bereich vom Stecker zum gedruckten Adapter hin - also der Teil, der da aufgeschraubt wird. ![]()
Ja, das habe ich verstanden. Aber dann muss ich doch den ganzen (geklebten) Adapter drehen um ihn an- oder abzubauen. Das geht – meine ich – zumindest mit dem von shop4tesla nicht.
Es muss das Gewinde verklebt werden, NICHT der drehbare Teil des Adapters!
Das was sich drehen muss, ist nicht das Gewinde, sondern der äußere Ring des Adaptersteckers…der innere Teil hat das Gewinde und DAS muss (im Bedarfsfall) mit ein paar Tropfen Kleber oder Gewindesicherung am gedruckten Winkelteil verklebt werden.
Es darf natürlich nicht zu viel sein, denn wenn das auf die anderen Teile übergeht und das passiert schnell, dann klebst du Dir alles fest ![]()
Es ist halt leider nicht so leicht zu erklären – dafür muss man das Prinzip des des 13-Pol-Steckers verstehen – sonst Schau Dir Deinen 13-Pol-Stecker mal genau an, dann ist das Prinzip recht schnell klar ![]()
Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Jetzt habe ich es verstanden.
Top und sehr gerne ![]()
Fertig geklebt ![]()
Hey,
kannst du mir vielleicht noch sagen wo der Auschnitt für die AHK gemacht werden muss? Also z.B. die Abmessung zwischen Kante AHK Ausschnitt und Seite Abdeckung?
Viele Dank
Das heißt der Strich mit den 90mm ist exakt in der Mitte?
Danke
ja, so habe ich es gemacht…kommt ja auch nicht auf den mm an… ![]()
wenn du die Aussparungen etwas großzügiger machst, hast du es beim Einsetzen der Abdeckung später etwas leichter…