Winkeladapter für Anhängerkupplung

Hallo Flitzer42. Danke für dein Bild zur Abdeckung. Ich frage mich bloß, muss der Ausschnitt für den Stecker an der Seite, komplett nach hinten offen sein? Kann man da nicht noch einen kleinen Rand stehen lassen?
Grüße

Hallo @Mackuser,
auch ich würde gerne den Winkeladapter bei Dir bestellen. Bitte lass mir die nötigen Infos zukommen.

1 „Gefällt mir“

Hallo, ich hätte auch interesse, wie komme ich an Preis und wo muss ich genau bestellen ?

Danke

Ich habe auch Interesse an einem Winkeladapter für mein zukünftiges Model 3.

Zwei Post über deinem

Würde auch gerne den adapter plus platte habe wollen.

Model 3

Hi e-frosch, ja kann man, hatte aus zwei Gründen so gemacht:
1.) der Rand wird verdammt schmal
2.) so kann ich zuerst (ohne die Finger einzuklemmen) den Adapter und die Kupplung montieren und dann einfach die Abdeckung wieder reinstecken. Der Drehverschluss vom der 13-poligen Buchse ist eh schon hackelig genug.
Aber jeder wie er will.

1 „Gefällt mir“

Ich weiss nicht, ob ich es auf dem „Marktplatz“ posten soll, aber ich denke, meine Zielgruppe befindet sich hier:

Ich hätte einen gebrauchten Winkeladapter zu Verkaufen, weil ich mein M3 durch ein MY ersetzt habe.

Gekauft habe ich ihn im Februar 2021 von Mackuser. Super Teil, ohne den Adapter wäre ich früher oder später in der Klapse gelandet :slight_smile:

Adapter ist 13polig, und wenn mann von hinten auf die AHK schaut, öffnet sich der Steckdosendeckel nach links (siehe Foto).

Wäre schön, wenn der Adapter noch ein 2. Leben erhalten würde. VP: CHF 30.-, Versand +CHF 9.- in der Schweiz. Versand nach D aus der CH sehr teuer und daher nicht wirtschaftlich.

Meldet euch per PN.

2 „Gefällt mir“

Winkeladapter ist verkauft.

Hallo @Mackuser,
Würde gerne die modifizierte Abdeckplatte bei Dir bestellen! Vielen Dank Dir schon mal vorab.
LG Matthias

Hallo Matthias,
ich fertige leider keine Abdeckung bzw. befräse diese. Einfach im SEC eine abholen und dann mittels Stichsäge zuschneiden. Eine Vorlage gibts hier:
Um diese Abdeckung [grafik]
Gruss Markus

1 „Gefällt mir“

Hi @Mackuser,

auch ich hätte gerne einen deiner Winkeladapter.
Bitte kontaktiere mich den Infos zum weiteren Vorgehen.

Hallo @Mackuser

Ich würde auch gerne einen Winkeladapter bei dir bestellen. Kannst du mich bitte kontaktieren?

Vielen Dank,
Willem

Hallo @Mackuser

Ich würde auch gerne einen Adapter kaufen, kannst du mich bitte kontaktieren…
Danke
Grüße Thomas

Hi @Mackuser

Ich würde auch mal Interesse bekunden wollen und würde mich über eine PN freuen.

Moin, genau so einen habe ich auch noch liegen, da auf MY gewechselt.
Wie neu und soll in D auf Reise gehen für 35€ inklusive Versand → PN

Ich habe Interesse an dem Adapter. Bitte um Übermittlung der Kaufmodalitäten Gruß sterngucker

Verkauft…… hui das ging ja schnell.

1 „Gefällt mir“

( ist bereits Verkauft ) -

Ich habe auf das Model Y gewechselt.
Mein M3 ist Verkauft.
Jetzt habe ich den Winkeladapter und die modifizierte Abdeckung übrig.
Bei Interesse Bitte PN Danke.
Grüße aus Stuttgart
Abholen ist mir natürich am liebsten.

kann man die Datei fürs Drucken bekommen?
und welche Teile brauch ich noch wenn ich es selbst bauen will?