Bei &charge wurde mal Wallbox-Sharing beworben… konnte es in der App aber gerade nicht mehr finden. Evtl. eingestellt?!
Unter Werbung verstehen wir Beiträge, von denen sich der Ersteller einen wirtschaftlichen Vorteil verspricht.
Links auf Anbieter darf man posten, aber u.a. keine Referral-/Affiliate-Links.
Ja wurde eingestellt im Sommer.
Wie aktiviert man die ladesäulen bei filibri, konnte keinen QR Scanner oder einen Button finden um die Säule zu aktivieren trotz aktivierter Zahlungsmethode.
Wie lange die Preisfehler mit Fillibri noch gut gehen wird sich zeigen. Ich gebe dem maximal einen Monat ![]()
Zudem ja schade ist, dass man damit wieder die Abzock B2B Preise unterstützt.
Suche ebenfalls in der App die Möglichkeit die ladesäule zu starten
Hab es raus gefunden musst den Standort immer freigeben
Sehr gut, vielen Dank ![]()
Scheint nicht immer zu funktionieren. Vereinzelt zeigt es den Button Ladevorgang starten, die meisten Säulen zeigen keinen Button.
iOS 18
Warum schreibt ihr hier denn so kryptisch?
Anscheinend gibt es beim Ladeanbieter filibri einen Preisfehler in der App. Alle Ladesäulen kosten 30 ct/kWh.
Hier die App für Google:
Hier für Apple:
Hat man einen Werbelink, bzw. Gutscheincode erhalten sowohl der Werber als auch die geworbene Person einen 10€ Gutschein von Amazon. Allerdings erst, wenn der Geworbene für 20€ geladen hat. Bei 30ct/kWh gar nicht so einfach
. Wären knapp 70kWh.
Vielleicht klappt es auch zwei Accounts zu erstellen und sich selbst zu werben.
Ich vermute es wird nicht lange gut gehen, bzw. schon dieses Wochenende gestoppt. Gewollt ist das ganz offenbar nicht.
Jap bei mir leider das gleiche Problem
Solange die nicht informiert werden, könnte der Spaß länger dauern als man denkt ![]()
Wäre nicht gut, habe dieses WE noch knappe 1800km vor mir.
Also bei mir steht ab 60 min. DC und ab 240min. AC
Wenn nicht anderes dort steht ab sofort.
Ich sehe nur Tankstellen/Waschanlagen
Muss man sich erst registrieren?
(iOS 18, App-Version 2.1.0)
Also ich kann nicht jede ladestadion freischalten die Kaufland ladesäule geht Aral EnBWz.B nicht oder gibt es irgendwelche Einstellungen die man nicht einstellen muss?
Eine Rechnungsadresse kann man auch nicht hinterlegen bei Fillibri oder hab ich Tomaten auf den Augen?
Zahlung läuft auf Android via Gpay bzw Paypal da ist ja dann deine Rechnungsadresse