ich fahre einen M3LR, seit 6 Jahren. Seit einigen Wochen habe ich knarzende Geräusche vorne rechts.
Ich wohne in Wiesbaden und suche jetzt eine Werkstatt. Welche Werkstatt könnt ihr mir empfehlen?
Google hat mir eine Werkstatt in der Mainzer Strasse hier in WI vorgeschlagen, wo ich auch war. Dort hat man festgestellt, daß alle unteren Lenker an der Vorderachse ausgeschlagen sind. Für diese Feststellung habe ich ca. 90€ bezahlt. Da ich mit Debitkarte bezahlt habe, wurde dies gleich 3% teurer…
Nun warte ich auf das Angebot zur Reparatur, und zwar seit 2 Wochen. Ob das noch was wird?
Nun war ich in dieser Werkstatt. Kostenvoranschlag beläuft sich auf ca. 2.000 € (praktisch gleich zur anderen Werkstatt). Werde ich wohl berappen müssen.
PS: ich habe etliche Alfas gefahren. Bei einem hatte ich ein ähnliches Problem an der Vorderachse, bei einem Kilometerstand von über 200.000 km.
Meine Freundin hatte da an ihrem Auto eine Reparatur machen lassen und war sehr zufrieden. Der Laden scheint auch gut zu laufen, im Hof stehen einige Teslas. Ihr wurde der Laden von einem Teslamitarbeiter empfohlen (obwohl die sowas anscheinend nicht machen dürfen).
am Mittwoch habe ich per App eine Anfrage gestellt. Heute (Mo.) bekomme ich eine Antwort: ich hätte kein Video hochgeladen, deshalb können sie die Anfrage nicht bearbeiten.
Wie kann man ein Vide3o eines knarzenden Geräuschen drehen?