Analog zum Model 3 Thema könnt ihr uns hier wissen lassen, wie ihr euer Model Y nennen werdet oder wie ihr dies ggf. schon gemacht habt.
Sei es zur Inspiration, zur Schaustellung oder zur allgemeinen Belustigung. ![]()
Analog zum Model 3 Thema könnt ihr uns hier wissen lassen, wie ihr euer Model Y nennen werdet oder wie ihr dies ggf. schon gemacht habt.
Sei es zur Inspiration, zur Schaustellung oder zur allgemeinen Belustigung. ![]()
Ich konnte mir das Wortspiel nicht verkneifen und mein Model Y hat direkt am ersten Tag „Y not?“ verpasst bekommen:
Das bleibt jetzt erst mal so. Bin auf weitere Wortspiele gespannt. 
Cool 
wirklich witzig.
Meine Tochter (12J) hat sich nach den ersten Fahrten für „Flash“ entschieden, nach der Figur aus „Die Unglaublichen“ (die DC Comics kennt sie nicht). Fand die Beschleunigung wohl ziemlich beeindruckend. Ok, die bisherigen Erfahrungen stammten aus einem Alhambra Diesel und einem (einer?) Renault Zoe …
Mal sehen ob’s dabei bleibt.
Gleich wie meine Kinder
Wir nennen es „unser Auto“ 
¯\(ツ)/¯
Da mein erstes Model Y eindeutig ein Bobby Car ist, heißt es jetzt Bobby.
Kann ich ja beim Model 3 machen.
Meine Liebste hat es Yeti getauft 
Unserer heißt: MiC3Y 
Ich würde es „Y so serious?“ nennen
Ich darf aber als nicht Owner ja ned mitspielen 
Hummi 2.0 

Die beiden ersten Y bei uns in der Flotte heißen „Reason Y“ und „Yps“
Unserer heißt Hui Buh - die Älteren erinnern sich vielleicht 
KITT - dürften die Älteren auch noch kennen…
Argo - benannt nach Jason’s Schiff mit dem er gesegelt ist um das goldene Vlies zu beschaffen 
Das beste was ich bis jetzt gesehen habe ist „Pretty Fly for a White Y“ 
Unsere weisses Y wird aber von meinen Kinder wahrscheinlich „Eve Astra“ heißen - Eve von WALL-E, Astra die Spaceshuttle von SuperWings zeichentrick 
In Anlehnung an das Geister-Geräusch beim Rückwärtsfahren wird es bei uns vermutlich ein „Casper“ werden