Also ich habe die original 22Zoll drauf. Auf den Sommerreifen habe ich aktuell 20 kWh. Seit der Übergabe, nach der auf 20er Winterreifen umgerüstet wurde, liege ich bei rund 22 kWh. (knapp 8k km)
Langsam fahre sich sicher nicht, aber in der Summe ca 20% AB, 30% Stadt, rest Land.
Ich bin erstaunt über den geringen Verbraucht der MXP.
Ansonsten habe ich noch ein paar Rückstände, die im SeC gelöst werden müssen.
Leider warte ich seit März auf Teile. Gestern war es soweit, ich hatte Termin. Bin dann wieder los, weil keine Teile da waren.
dh. das größte Thema ist eher die Planung im Service. Der Serviceberater muss dann den Auftrag wieder zu jemand in der Werkstatt geben, der die Teile jetzt endlich/nochmal/wirklich bestellt. Wenn das wieder liegen blieb, dann kommen wieder kein Teile.
Das ist wirklich sehr nervig.
Dies sind meine Punkte:
• Einschlüsse in der Felge
• Ein welliger Sitz
• FWD Klappern - kommt von oben bei der FWD rechts
• Fahrersitz knackt, es ist wohl die Abdeckung auf der Rückseite nicht ganz fest und seitlich vom Gurtschloss im Fahrersitz. Dieses reibt aber nirgends.
• Brummen im Antrieb und Vibrationen im Lenkrad beim losfahren für 2-3 Minuten
• Scheinwerfer links (Fahrerseite) mit Wassertropfen
• Rückleuchte links, Fahrerseite
• Türe Fahrerseite - Motor tausch
• Fächer Mittelkonsole klappern
• FWD Glas rechts (Beifahrerseite, gebrochen)
• Dichtung FWD Rechts
dh. aktuell sind die Scheinwerfer auf der Fahrerseite vorne und hinten, zudem das Glas der FWD und der Motor der Fahrertüre im Rückstand. Bis auf die Rückleuchte, die auch ein Rager mal machen kann, sollten die Teile in 2 Wochen da sein.
Ansonsten ist es immer eine Freude mit dem Wagen zu fahren.
Ich hab das Gefühl auf einem heißblütigen Pferd zu sitzen, das danach lechzt, ihm die Sporen zu geben. Aber gehöriger Respekt wegen der Leistung ist dabei. Die Selbstbeherrschung siegt (meist ;-))