LR hat dort auch 37km mehr Reichweite 
08.01.2021
5,3 sec 0-60 Miles/h
Etwas alt der Artikel🤔
Dann gibts leistungstechnisch kein Unterschied zum neuen Hairpin Motor.
Gebaut wurde er am 16.7.2021. Sportlich wenn er jetzt Mitte/Ende August schon übergeben werden soll.

Genau.
Und ich kann gut mit dem 3D1 leben :-). Es weiß ja keiner was genau am Ende der Unterschied zw. 3D1 und 3D6 sein wird. Die Daten an sich sind ja gleich. Oder ist der 3D6 leichter und das Fahrzeuggewicht am Ende auch? Denke eher nicht, da der Motor nicht all zu viel Gewicht mit sich bringt, oder?
Hat Telsabjön in sienem Video mit Scan my Tesla nicht nur 180 kW Ausgabeleistung des Akkus ermittelt.
Vielleicht kann das MY ja die 239 kW drücken?
Ich will dir keine Angst machen
Rechne aber eher mit 6 Wochen ab Baudatum!
Keine Ahnung
Ich schau den zwar öfter mal, verstehe aber leider nur die Hälfte 
Ich weiß welches Video du meinst, aber das war doch bei 10 Prozent Akkustand, nicht? Das ist verdammt beachtlich, denn alle anderen Nicht-LFP Akkus können bei so niedrigen SoCs keine so hohe Leistung mehr liefern.
Bei 10% sind es „nur“ 220 kW 
Wäre auch okay für mich. Solange es bis 16.9 da ist, ist alles gut. Mit der Zulassung lasse ich mir auch noch etwas Zeit ;-). Möchte ja nicht Versicherung schon 1 Monat lang zahlen. Aber da ich die COC Papiere ja schon habe, gehe ich mal davon aus, das er zumindest schon auf dem Weg ist. Ansonsten würden sie doch die Papiere nicht schon schicken, oder?
Ich denke er ist schon 4-5 tage unterwegs. Rechne mal erste oder zweite Septemberwoche
Hast du mal deine VIN hier eingegeben? Cargo Tracking | RoRo tracking | Höegh Autoliners vielleicht ist es ja auf einem der Schiffe und du kannst es Tracken
Meiner ist gerade vor Griechenland.
Wobei er jetzt wieder 5,6 sek für MY MIC HK anzeigt

Na ja, egal……wir haben M3 
Ich würde so schnell es geht zulassen, da du so noch die 6 Monate Haltefrist bekommst.
Keiner weiß wann genau und ob die Haltefrist verlängert wird, soll aber ca. August beschlossen werden mit der Verlängerung der BAFA bis 2025 mit 6.000 EUR.
Sagen wir es mal so. Das Auto ist stärker als meine letzten 3 Autos zusammen 
Ob er nun 5.6 oder 5 Sekunden braucht
Auch egal. Der limitierende Faktor ist lebende Fracht auf der Rückbank. Wenn die anfängt Flüssigkeit zu verlieren muss man sowieso anhalten