Welchen Game Controller kaufen?

Gibt’s dazu etwas zum Nachlesen als offizielles Dokument? Der Hinweis ist mir noch nirgends sonst begegnet. Wenn man zwei Controller nutzen will und noch z.B. einen USB-Stick eingesteckt haben möchte, ist/war auch ein Hub schon früher oft das Mittel der Wahl. Bzgl. Problemen habe ich da auch noch nie etwas mitbekommen.

Der Wegfall der Datenfunktionen wird nicht dauerhaft und auch nicht gewollt (im Sinne einer Sparmaßnahme) passiert sein (so deute ich auch den Hinweis in der BDA), sondern eine weitere Folge der aktuellen Chipkrise sein. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir wieder datenfähige Ports in der Mittelkonsole sehen werden (auch wenn ich natürlich den Ärger der aktuell Betroffenen und die mangelhafte Kommunikation von Unternehmensseite verstehen kann).

Ich hätte aber dann noch eine Bitte - bitte nutzt für das Thema Ports den entsprechend weiter oben schon verlinkten Thread. Dieser Controller-Thread hier ist schon groß genug, er muss nicht auch noch mit diesem Thema weiter gefüllt werden.

1 „Gefällt mir“