Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren welche tunings oder upgrades bei einem MS75D, Bj. 2017 möglich sind…wie zum Beispiel:
zusätzlicher Monitor für hinten ( wie im neuem MS)
Nebelscheinwerfer nachträglich einbauen und zum laufen bringen
irgendwie gibt es nicht soooo viel Zubehör , wie für die Modelle 3 und Y
Ich hatte bei Tesla schon mal angefragt ,ob sie mir Nebel(Kurvenlicht) nachträglich einbauen. Leider machen die das nicht mehr.
Noch eine Frage, passt die Türverkleidung vom neuen MS in unser alten MS?
Ich habe es schon befürchtet…aber vielen Dank für deine Antwort. Hätte ja sein können, dass es hier Spezialisten gibt , die was an der Software machen können, bzw. sich mit der Verkabelung auskennen, wo man vieleicht für einen hinteren Monitor ein paar Funktionen ( Signale abgreifen kann)
Soundtechnisch habe ich einen Subwoofer im Kofferraum hinten rechts in der Mulde verbauen lassen. Das normale Soundpaket war mir bassmäßig - Achtung: neudeutsch - nicht „performant“ genug.
Ansonsten halt noch Distanzscheiben für die 21-Zöller, aber das ist gar nicht so einfach, die passenden zu finden, weil das von vielen Variablen abhängig ist.
Dann habe ich noch die induktive Ladeschale für die Klappe der Mittelkonsole. Leider gibt es die original von Tesla nicht mehr.
Dann noch Türlichter, die das Tesla-Logo beim Öffnen der Türe nach unten strahlen. Und hellere Innenraum-Lampen für den Fußraum im ganzen Auto und auch für den Kofferraum bzw. die Heckklappe.