Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Wählt Eure Lieblingsmitglieder des TFF Forums - Es gibt auch etwas zu gewinnen

@Sip für das Erstellen und Pflegen der Übergabe-Checklisten

11 „Gefällt mir“

Schliesse mich hier an und möchte, neben seinem Fachwissen, noch seine besonnene und geduldige Art hervorheben.

5 „Gefällt mir“

Ich möchte auch @Mathie nominieren, da ich finde, dass seine sehr objektive Art über Themen zu diskutieren dem Forum sehr gut tut.

20 „Gefällt mir“

Ich nominiere hiermit @SebastianR für seine gründlichen und plausiblen Analysen und für sein geduldiges und sachliches Widerlegen der Forentrolle.

9 „Gefällt mir“

Ich entsprechend @FrecherFuchs :grinning_face_with_smiling_eyes: :fox_face:

8 „Gefällt mir“

Ich nominiere @univ für seine tollen Reiseberichte und threads wie diesen Univ’s Model S-Kostentagebuch

Die Nominierung von @Mathie unterstütze ich auch, seine besonnene Art und sein umfangreiches Wissen sind stets eine Wohltat.

11 „Gefällt mir“

@Mathie ist einer der sachlichsten Foristi. Seine Beiträge sind sehr gut zu lesen und gut nachvollziehbar.
Außerdem ist er einer der Ersten hier im Forum gewesen,
der mich hier sehr herzlich aufgenommen hat.
(Er war sogar der Erste. Hab nachgeguckt)

9 „Gefällt mir“

@eivissa wird von mir nominiert.

Tolle Threads, nur sinnvolles. Das was man benötigt. Hat meine Kaufentscheidung maßgeblich mitbeeinflußt!

9 „Gefällt mir“

Ich nominiere auch @Mathie

Sehr sachlich und mit viel Energie dabei.

Gerade als Neueinsteiger bleiben seine Kommentare und Erklärungen sehr gut hängen und nehmen einem viele Ängste ab

10 „Gefällt mir“

Puh das ist sehr schwer ich würde mind 5 Personen gerne nominieren, alle davon sind oben schon angeführt.

Habe mich für @univ entschieden seine Reiseberichte haben mir einige schlaflose Nächste bereitet im positiven Sinn weil ich so gefesselt war, speziell von seinem Jordanien Reisebericht.

Danke auch an viele andere Forenteilnehmer, es macht immer Freude mitzulesen.

LG Matthias

12 „Gefällt mir“

Ich moechte auch @Mathie und @Volker.Berlin nominieren fuer ihre besonnene Art. Es macht einfach immer Spass Beitraege von den beiden zu lesen.

16 „Gefällt mir“

Ich nominiere @volker für seine Moderation der ersten Jahre dieses Forums.

6 „Gefällt mir“

Ich nominiere @teslanova56 für seine unermüdliche Arbeit beim Schiffstracking und seiner Geduld gegenüber all den ungeduldigen Diskutierenden.

12 „Gefällt mir“

Ahoi,

wären nicht schon einige Nominierungen für @Mathie da, hätte ich es als Erster gemacht. Seine besonnene, unaufgeregte, sachliche Art gefällt mir sehr gut. Er hat von mir die meisten Likes, die ich vergeben habe. Das ist aussagekräftig, denke ich.

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

7 „Gefällt mir“

Der frühe Vogel nominiert den @Mathie, natürlich aus genau denselben bereits genannten Gründen. Seine sachlichen, unaufgeregten, intelligenten und von viel Sachwissen geprägten Beiträge zu lesen ist mir immer wieder eine Freude.

6 „Gefällt mir“

Ich nominiere ebenfalls @Teslanova56. Obwohl er schon 2 mal meine Beiträge gelöscht hat was auch zurecht war🙈, für seine Bemühungen und hilfreiche Informationen beim schiffstracking.

5 „Gefällt mir“

Ich nominiere auch @TommyP, so, wie er sich da bei der Berichterstattung ins Zeug legt, klasse!

4 „Gefällt mir“

Ich nominiere @eivissa für die Ruhe die dieser Mann noch hat und alles immer sehr sachlich und fachlich argumentiert :+1:

2 „Gefällt mir“

Ich bin zwar noch nicht so lange hier, hätte jetzt spontan aber auch @Mathie nominiert und stelle mir gerade vor wie er heute aufgewacht ist und erstmal 50 Benachrichtigungen hatte :grin:

Egal in welchem Thread, Mathie ist immer ruhig und sachlich geblieben (alleine das ist schon eine Leistung :D) hat alles stets mit Belegen untermauert und macht einfach den Eindruck, was auf dem Kasten zu haben - diese Kombi ist selten, also ein klares Upvote! :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

@eivissa FTW! :slight_smile:

DER Akku Experte, sehr geduldig und freundlich!

2 „Gefällt mir“