Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Wählt Eure Lieblingsmitglieder des TFF Forums - Es gibt auch etwas zu gewinnen

Das TFF Forum ist jetzt 10 Jahre alt! Das ist ein guter Zeitpunkt für einen Rückblick (Das TFF Forum wird 10! Was waren Eure Highlights?), aber auch für ein herzliches Dankeschön an die Community, also an Euch.

Ich bin jeden Tag wieder begeistert, von Eurem Enthusiasmus und Eurer Hilfsbereitschaft. Ihr sammelt alle erdenklichen Informationen zusammen, bereitet sie verständlich auf, antwortet unermüdlich auf Fragen, helft bei Problemen, versorgt uns mit Fotos, bringt uns zum Lachen. Damit macht Ihr das TFF Forum zu einer der wichtigsten Anlaufstellen für E-Mobilisten und alle, die es werden wollen.

Als Dankeschön an unsere aktivsten Mitglieder habe ich mir die folgende Aktion überlegt.


I. Nominierung der Lieblingsmitglieder des TFF Forums

Wenn Ihr die Beiträge von einem Mitglied des TFF Forums besonders hilfreich findet, nominiert diesen bitte in diesem Thread mit seinem Benutzernamen und einer kurzen Begründung (bspw. Link auf einen Thread).

Gründe für die Nominierung könnten bspw. sein:

  • Verantwortlich für einen besonders interessanten Thread, den Ihr regelmäßig verfolgt.
  • Hilfreiche Antworten auf Fragen oder Unterstützung bei Problemen.
  • Produktion von nützlichen Dingen für die Community.
  • Schlichtung von Konflikten und positive Beeinflussung des Diskussionsklimas.

Wir sammeln die Nominierungen bis zum 30.09.2021 und erstellen dann eine Liste für die Abstimmung. Abhängig von der Anzahl der Nominierungen behalten wir uns vor, die Namen für die Abstimmungsliste im Moderatorenteam auszuwählen.

Ihr könnt gerne in diesem Thread Likes abgeben, wenn Ihr dasselbe Mitglied auch nominieren möchtet. Die Likes gehen nicht in die Abstimmung ein, werden aber unsere Auswahl für die Abstimmungsliste entsprechend beeinflussen.

II. Abstimmung

Im Oktober könnt Ihr für Eure Lieblingsmitglieder abstimmen. Wir erstellen dafür einen neuen Thread mit der Abstimmungsliste.

Jedes Mitglied des TFF Forums hat dabei eine Stimme.

III. Preisverleihung

Am 31.10.2021 werten wir Eure Stimmen aus und veröffentlichen das Ergebnis.

Die ersten drei Plätze erhalten einen der folgenden Preise als Dankeschön für ihre Beteiligung im TFF Forum:

  • Tesla Handy Supercharger
  • Tesla Thermosflasche
  • Tesla Baseball-Kappe
  • Starman Tasse

Der Erstplatzierte wählt zuerst aus, dann der Zweite und zuletzt der Dritte.


Ich würde mich freuen, wenn sich möglichst viele an der Nominierung und Abstimmung beteiligen. So können wir unseren aktivsten Mitgliedern zeigen, dass wir die Arbeit, die sie ins TFF Forum investieren, zu schätzen wissen.

Bitte diesen Thread nur für Nominierungen und nicht für Diskussionen nutzen.

28 „Gefällt mir“

Ich mache direkt den Anfang und nominiere @TommyP für seine Berichterstattung von der Gigafactory-Baustelle in Berlin/Brandenburg (GF 4 - Giga Berlin-Brandenburg).

Vielen Dank, dass Du uns fast täglich mit News und Fotos versorgst.

82 „Gefällt mir“

Ich nominiere dann hiermit @eivissa.

Julien ist absoluter (Tesla-)Batterieexperte und hat schon unzähliges an Wissen und Aufklärung bei sicher großem Zeitaufwand im Forum beigetragen. Dafür vielen Dank!

53 „Gefällt mir“

Ich nominiere @Mathie für seine spannenden Simulationen von SuC-Wartezeiten und seine sehr engagierte, sachliche und geduldige Diskussionen zu dem und verwandten Themen.

70 „Gefällt mir“

@OS-Electric-Drive für seinen unermüdlichen Einsatz für das Passivhaus… Und seine Klimaanlage…

17 „Gefällt mir“

schwierig! habe mich für @TommyP entschieden :wink: :cowboy_hat_face: :hugs:

12 „Gefällt mir“

@Teslanova56 den Schiffstracking-Guru :wink:

66 „Gefällt mir“

@Sip für das Erstellen und Pflegen der Übergabe-Checklisten

10 „Gefällt mir“

Schliesse mich hier an und möchte, neben seinem Fachwissen, noch seine besonnene und geduldige Art hervorheben.

5 „Gefällt mir“

Ich möchte auch @Mathie nominieren, da ich finde, dass seine sehr objektive Art über Themen zu diskutieren dem Forum sehr gut tut.

20 „Gefällt mir“

Ich nominiere hiermit @SebastianR für seine gründlichen und plausiblen Analysen und für sein geduldiges und sachliches Widerlegen der Forentrolle.

9 „Gefällt mir“

Ich entsprechend @FrecherFuchs :grinning_face_with_smiling_eyes: :fox_face:

8 „Gefällt mir“

Ich nominiere @univ für seine tollen Reiseberichte und threads wie diesen Univ’s Model S-Kostentagebuch

Die Nominierung von @Mathie unterstütze ich auch, seine besonnene Art und sein umfangreiches Wissen sind stets eine Wohltat.

11 „Gefällt mir“

@Mathie ist einer der sachlichsten Foristi. Seine Beiträge sind sehr gut zu lesen und gut nachvollziehbar.
Außerdem ist er einer der Ersten hier im Forum gewesen,
der mich hier sehr herzlich aufgenommen hat.
(Er war sogar der Erste. Hab nachgeguckt)

9 „Gefällt mir“

@eivissa wird von mir nominiert.

Tolle Threads, nur sinnvolles. Das was man benötigt. Hat meine Kaufentscheidung maßgeblich mitbeeinflußt!

9 „Gefällt mir“

Ich nominiere auch @Mathie

Sehr sachlich und mit viel Energie dabei.

Gerade als Neueinsteiger bleiben seine Kommentare und Erklärungen sehr gut hängen und nehmen einem viele Ängste ab

10 „Gefällt mir“

Puh das ist sehr schwer ich würde mind 5 Personen gerne nominieren, alle davon sind oben schon angeführt.

Habe mich für @univ entschieden seine Reiseberichte haben mir einige schlaflose Nächste bereitet im positiven Sinn weil ich so gefesselt war, speziell von seinem Jordanien Reisebericht.

Danke auch an viele andere Forenteilnehmer, es macht immer Freude mitzulesen.

LG Matthias

12 „Gefällt mir“

Ich moechte auch @Mathie und @Volker.Berlin nominieren fuer ihre besonnene Art. Es macht einfach immer Spass Beitraege von den beiden zu lesen.

16 „Gefällt mir“

Ich nominiere @volker für seine Moderation der ersten Jahre dieses Forums.

6 „Gefällt mir“