Wächter-Modus ohne Video-Detektion gut?

Ich liebe dich!
Du hast mir den Tag gerettet :heart:

Mir ist am Freitag einer auf dem Supermarktparkplatz reingefahren, natürlich mit Fahrerflucht und Sentry Mode ohne Video-Detektion.

Ich konnte alles mit PhotoRec wiederherstellen :star_struck:
Morgen gehts dann zu den Beamten. :policeman:

2 „Gefällt mir“

Das freut mich riesig, dass mein Tipp so hilfreich war!!! :heart_eyes: Danke zurück für deine Rückmeldung :heart: Und schön, dass es mal bei jemandem geklappt hat. :star_struck:

Drücke dir die Daumen, dass alles gut ausgeht, die gegnerische Versicherung zahlt und dein Auto schnell und ohne Stress wieder heil ist.

1 „Gefällt mir“

Gibts auch ne Auflösung wie es aus ging?^^

Leider ist noch gar nicht so viel passiert.
Es hat lange gedauert, bis die Polizei das Video dann auch mal gesichtet und anerkannt hat.

Seit beginn liegt der Fall aber auch schon bei meinem Anwalt. Die können die Versicherung über das Kennzeichen ausmachen und haben diese auch Kontaktiert. Da warten wir weiterhin auf die Zahlung.

Also eigentlich bin ich nur am warten :man_shrugging:

Kleines Update von meinem Parkschaden:

Mittlerweile ist der Schaden von der Gegnerversicherung vollständig bezahlt. Die haben natürlich alle Fristen, die der Anwalt gestellt hat, großzügig ausgenutzt.
Von der Staatsanwaltschaft habe ich die Info, dass das Verfahren eingestellt wurde, weil der Fahrer nicht ermittelt werden konnte. Kann mir aber egal sein, ich habe mein Geld bekommen.

Wenn der Wächter Modus deaktiviert ist und jemand löst die Alarmanlage aus, wird der Wächter dann wieder aktiv oder bleibt er aus?

1 „Gefällt mir“