Von der Community gemeldete Beiträge

Das ist falsch! Der Thread wurde geschlossen, weil er eine Dublette zum bestehenden Thread Tesla Vision ersetzt Ultraschallsensoren (USS) (Teil 3) war, in dem in mehreren Tausend Beiträgen dokumentiert ist, wie schlecht VO Parken zum damaligen Zeitpunkt war.

3 „Gefällt mir“

Es ist technisch ganz einfach den gewünschen Trust Levels die Möglichkeit zu geben diese Posts wieder anzuzeigen. Ich fand die Situation vorher besser - man hat nämlich die Möglichkeit Beispiele zu sehen, was im Forum als nicht akzeptabel taxiert wird. Posts die wirklich weg sollen, da besteht immer noch die Möglichkeit, diese zu verschieben (wird ja auch so gemacht).

2 „Gefällt mir“

Es gibt durchaus gute Gründe, wieso Informationen auch mal dupliziert werden dürfen. Die grossen Sammelthreads sind nicht gerade übersichtlich - kam erst die Tage in diesem Subforum wieder auf den Tisch ;). Ein Thread als Sammlung von Beispielen mit Bild und Ton der kuratiert wird, könnte durchaus als sinnvolle Ergänzug zu nem Diskussionsthread dienen. Ihr selbst dupliziert ja auch Informationen - die FAQs sind auch ne kuratierte Sammlung aus Informationen aus verschiedensten Threads.

Beispiel wo das auch ohne Mod Eingriffe funktioniert hat: Rasterlenkung M3/MY - war November 2022 bis Frühlung 2023 ein Dauerbrenner. Der Thread hat über 3000 Beiträge. Ohne die (dieses mal externe) Buchführung wärs sehr schwierig geweisen, das Ausmass des Problemes einzugrenzen, um Muster zu erkennen und Falschaussagen zu entlarven. Das Thema liess sich mit einem Excel gut dokumentieren, aber das wird dann schon schwieriger wenn es um Bilder und Videos geht. Da müsstest du ne eigene Website betreiben. Daneben gabs ein Umfragethread - da hab ich explizit als eigener Thread gemacht damit die Umfrage im 1. Post drin ist und alle gleich die Resultate gesehen haben. Und das hat geklappt - 2 Threads zum selben Thema aber mit unterschiedlichem Ziel, und ohne dass die Mods regelmässig mit dem Besen durchwischen mussten.

Imho wurde der erwähnte Thread geschlossen, bevor sich zeigen sollte, ob es sich als sinnvolle Ergänzung des Diskussionsthread entwickelt hätte.

1 „Gefällt mir“

Hallöchen,

wie lange dauert es eigentlich bis sich ein Moderator meldet?

Ausgeblendet war mein Beitrag nach wenigen Minuten, meine Anfrage an @moderatoren in der Nachricht, die ich zur Ausblendung erhalten habe war vor 3h :wink:

Bitte sende gerne nochmal eine Nachricht an uns. Ich finde kein offenes Ticket von dir.

2 „Gefällt mir“

2 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Nicklichkeiten und Unangemessenes - nicht öffentlich