Hallo,
uns kam eben im Model 3 KW Thema recht spontan die Idee zu einem Thema, das für alte petrolheads eventuell ganz unterhaltsam sein könnte.
Ich selbst komme ja aus der Hondaszene zum Tesla, kann mich noch immer dafür begeistern und habe aber auch schon immer über den Tellerrand der Marke geschaut.
Alte VW, Porsche, Italiener, Schweden, weiß der Geier.
Es gibt halt Zuviel schönes Blech auch ohne E-Maschine und mit “Lärm und Gestank”.
Mich würde interessieren, wer hier sonst noch so für abgelöstes Technik schwärmt und eventuell selbst noch ein Alteisen sein eigen nennt.
Ich selbst besitze noch drei Hondas. Zwei 1998er Integra Type R und einen 1990 CrX ED9, rostfrei (bis auf das Schiebedach
)
Mein erstes eigenes Auto:
Spontankauf vor zwei Jahren, weil ich den Wagen und seinen Besitzer seit 2007 kannte und ich ihn unbedingt haben und “retten” wollte:
Vom CRX habe ich keine Fotos auf dem Telefon. Der steht nun seit mehr als fünf Jahren trocken und sicher und wartet auf die erste Vorführung zur MFK, nach Umzug. 
Ursprünglich waren es mal drein integras, aber der Kilometerfresser ging in gute Hände, als das M3P für den Alltag beschafft wurde.
Und nun interessiert mich, was ihr selbst noch so habt, wofür ihr schwärmt und was eventuell sogar noch angeschafft werden konnte, obwohl man im Alltag Elektro fährt.
Die Faszination Auto ist ja zu groß, als dass man nur mit einem zufrieden sein kann. 

Achja, meine Frau fährt E39, aber mangelns Liquidät