Die Updates sollen doch die Funktionalität verbessern, aber dieses macht einige Funktionen beim Fahren schwieriger.
Zum Beispiel der Scheibenwischer, bisher war das Icon das zweite von links und konnte direkt aufgerufen werden. Jetzt muss Fahrerin erst im dem Hauptmenü suchen. Oder über den linken Hebel wird das Auswahlfeld aufgerufen. Dann wischt der Wischer schon *** blöd**.
Bei den neuen App-Icons können nur 4 eingereit werden, obwohl noch für weitere Platz wäre.
Auch die Fenster, die auf der linken Hälfte von links oder rechts eingewischt werden konnten (Strecken und Reifendruck) sind verschwunden. Grade die Anzeige über den Verbrauch seit dem letzten laden und letzte Strecke waren doch hilfreich und einfach einzublenden, Schade.
Was mich am Meisten stört bei der Software ist die fehlende Möglichkeit der Anpassung der Schriftgröße. Als Kurzsichtiger mit Brille zur Fernsicht kann ich die kleine Schrift nicht gut und nicht schnell erkennen. Wer hat den noch dieses Problem und wer hat eine Idee, wo ich bei Tesla eine Anregung schicken könnte.
2 „Gefällt mir“
Nix für ungut, aber neuer Thread dafür ?
Seit 24.12 liest man alle 5min nix anderes….grob geschätzt……der 4374 gleiche Post
2 „Gefällt mir“
Schau mal hier: Diskussion zu Fahrzeugsoftware V11.0 2021.44.xx "The Holiday Update"
Oder hier: Software-Update-Chat (bis 4.1.2022)
3 „Gefällt mir“
Insbesondere hier:
1 „Gefällt mir“
Ich schließ hier mal ab. Die passenden Links stehen ja schon im Thread.
Gruß
1 „Gefällt mir“