Hat der sr+ mit ez 3/23 Nebelscheinwerfer?
Was hätte den laut Tesla Service anders gemacht werden sollen?noch öfter in die Eisen steigen?
Ciao
Nein.
Nur LR und P haben Nebelscheinwerfer.
Und ab dem M3 Highland gibts gar keine Nebelscheinwerfer mehr.
Ja. Aus mindestens 100 km/h bremsen auch mindestens bis das ABS anspricht. Das Ganze mehrfach.
Der Service-Mode hat auch ein extra-Programm dafür, das probiere ich dann beim nächsten Mal.
Beim TÜV hatte ich dann anschließend keine Probleme, Tesla meinte aber, ich solle noch öfter drauf achten, wenn die Scheiben erstmal zu sehr rosten, dann bekommt man sie irgendwann auch nicht mehr frei und dann ist Wechseln angesagt.
Ich hab so ein bisschen ein problematisches Profil, weil ich alleine gerne mal schneller fahre und dann auch öfter mal stärker bremse, aber meine Beifahrerin mag das so garnicht, wenn ich da dann mal länger nicht alleine unterwegs war, womöglich gar im Winter, dann kann die Bremse schon mal anfangen, Rost anzusetzen.
Kommt doch stark aufs Auto an…mein letzter Verbrenner kostete 390€ Steuer pro Jahr. (3 L Diesel)
Dankeschön
Was ist den der Service Mode?
Entschuldige meine fragerei
Schönen Abend noch
In meiner Firma habe ich die Chance kostenlos zu laden.
Worauf wartest Du noch?? Thats it! Der Chef bezahlt den „Sprit“ und Du kaufst Dir Dein Traumauto! Die verschiedenen Bedürfnisse wurden hier ja schon umfangreich diskutiert. Nach der aktuellen Preissenkung wäre evtl auch ein Model Y mit Hinterradantrieb interessant. Schau sie dir an, fahr sie Probe und entscheide dann!. Wenn es um die Entscheidung Model 3 neu oder alt geht…ICH würde alt nehmen wg der Geschwindigkeitsbegrenzung und dem Blinkerhebel, möglichst mit grossem Nachlass. Aber jeder wie er mag!
Wie @manni199 schon geschrieben hat. Da gibt es eine Funktion zum Bremsen Konditionieren
Moin, hier ein kleines Update.
Mein nächstgelegener Tesla Store hat aktuell keine Modelle da, doch ab nächsten Monat haben sie wieder M3 sowie MY vor Ort. Für Beide Modelle haben wir jetzt Probefahrten vereinbart. Aktuell stehe ich aber noch in Kontakt mit einem Händler, dessen M3 SR+ Bj 12/22 ich mir übernächste Woche anschauen und Probefahren kann. Der würde auch mein aktuelles Fahrzeug in Zahlung nehmen.
Vielen Dank für die ganzen Antworten soweit ![]()
Hello again, habe mich etwas auf mobile umgesehen. Habe jetzt noch ein weiteres Angebot für meine Fahrzeug bekommen. Könnt ihr etwas zu dem Angebot sagen? Im Kundenauftrag sehe ich unkritisch mit der Restgarantie Tesla. (https://link.mobile.de/kBJnP7eE69RrX3VJ8)
Zu teuer…min 3,5 runterhandeln. Sonst SR neu kaufen. Man muss ja auch beachten, dass man den gebrauchten noch schwerer weiterverkaufen kann
Finde ich auch etwas zu teuer, würde für das Geld nach einem 22 Baujahr mit Ryzen suchen.
Ich glaube, den hat der noch nicht…