Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Umfrage zu Karten für die County Fair in der Gigafactory Berlin-Brandenburg

Ich wollte mal sehen, wie das Verhältnis Anmeldungen zu Karten hier im Forum ist, deshalb bitte alle, die sich für die Country Fair angemeldet haben, die zutreffende der beiden ersten Optionen ankreuzen.

Wer hat eine Karte für die Tesla County Fair erhalten?
  • Ja, ich habe eine Karte erhalten!
  • Nein, ich habe trotz Anmeldung keine Karte erhalten
  • Ich habe mich gar nicht angemeldet, will aber trotzdem unbedingt an dieser Umfrage teilnehmen :wink:

0 Teilnehmer

Die Umfrage ist bis Freitag 23:59 offen, man man kann die Abstimmung solange auch noch ändern, falls die Karte später kommen sollte.

Gruß Mathie

1 „Gefällt mir“

Oh. Mist. Habe den ersten Satz gelesen, dort rauf getippt und das war’s. Falsch. Änderung nicht möglich. Also Statistik ist falsch. Mein Wert gehört eins weiter nach unten. Ich war zu voreilig.:worried: Sorry

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

Edit: alles Quatsch. War doch richtig. Die Auswertung wird umsortiert :stuck_out_tongue_closed_eyes:

2 „Gefällt mir“

Erstmal Gratulation zur Karte!

Du solltest Deine Abstimmung auch ändern können, wenn Du nac der ersten Abstimmung auf dem Button Umfrage anzeigen klickst und dann Deine Anwort änderst.

Gruß Mathie

3 „Gefällt mir“

Habe mich geirrt. Die Auswertung sieht anders aus (Reihenfolge) und dort kann man nichts ändern. Habe ja dann gemerkt, dass alles okay war.

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

wow, d.h. wenn ich das auf 10.000 Tickets umrechne bedeutet das mindestens 100.000 Anmeldungen!

Bekommt man denn wenigstens auch eine Absage oder muss ich jetzt bis zum letzten Tag drauf hoffen noch zwei Tickets zu bekommen?

Hier im Forum scheinen nach den ersten 100 Meldungen so knapp 10% der Voranmelder auch eine Karte bekommen zu haben. Bin mal gespannt, ob sich das stabilisiert oder ob sich da nochmal was ändert.

Gruß Mathie

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich, ob wirklich bereits alle Tickets verteilt wurden oder dies bis Freitag schubweise geschieht. Als jemand der in Berlin wohnt habe ich eigentlich fest mit einem Ticket gerechnet…

Gibts denn schon Berliner Tesla Owner mit Einladung? Alle die ich kenne haben keine bisher.

Ich kenne auch niemanden aus Berlin mit Karte.

Gruß Mathie

Nein, ich und mein Kumpel - beide keine Karten bekommen

Mir fehlt eine Antwort: „Ich habe mich registriert/angemeldet aber noch nichts gehört!“ :man_shrugging: Ich würde erst nach einer Absage auf „Nein, ich habe trotz Anmeldung keine Karte erhalten“ klicken wollen … :thinking:

[Edit 15:14 Uhr] Um 14:39 Uhr habe ich nun auch eine Mail erhalten, leider ohne Ticket. :disappointed_relieved:

Wohle ca 15 min vom Werk entfernt und hab keine Karten erhalten. Auch einige meiner Kollegen wollten dort hin.

Es hat nun ein Kollege geschafft eine Karte zu bekommen.

Scheint also wirklich eine große Nachfrage gegeben zu haben.

ich habe zwei Karten bekommen

Wann hattest dich registriert?

Gerade kam eine „kein Ticket erhalten“ Mail von Tesla. Schade dafür das ich mich am 16ten angemeldet hab aber kann man nichts machen :tipping_hand_man:t2:

Auch eine Absage bekommen.

Ich (aus Berlin) habe heute das Ticket für mich und meine Frau bekommen und hatte Anreise mit Auto angegeben :slight_smile: als Antwort auf die oben gestellte Frage, ob ein Berliner schon ein Ticket bekommen hat.

So, heute habe jetzt auch eine Absage erhalten, damit gehöre ich zu den 70/79 oder knapp 89% der angemeldeten Teilnehmer, die keine Karte erhalten haben.

Gruß Mathie

Ich leider ebenso, ein zwei bekannte Teslafahrer aus Berlin sind ebenfalls leer ausgegangen. Wünsche alle die ein Ticket haben viel Spass :).