Impressum / Datenschutz Regeln Cookies
TFF FORUM TFF E.V. SUPERCHARGE-ME
TFF Forum

Tesla - Willkommen in Deutschland - Sternfahrt zur Eröffnung der Giga Berlin

… du gehörst du faktisch zum Inventar. :wink:

1 „Gefällt mir“

Gigafactory Berlin-Brandenburg

County Fair

Vielen Dank für Ihr Interesse. Die Voranmeldung für unsere Gigafactory Berlin-Brandenburg County Fair ist jetzt geschlossen. Wir bearbeiten derzeit alle Vorregistrierungsanfragen. Aufgrund von Kapazitätsengpässen und dem extrem hohen Interesse an der County Fair können Eintrittskarten nicht garantiert werden. Die Eintrittskarten werden ab Anfang Oktober per E-Mail verschickt. Bei Fragen besuchen Sie bitte unsere FAQs.

https://giga-fest.com/

image

Wenn die Zahl stimmt, dann braucht man sich wohl kaum zu wundern, dass hier kaum einer ein Ticket ergattert hat :frowning:

Quelle: Teslamag.de

4 „Gefällt mir“

Wenn sogar Tickets nach UK ausgestellt werden…

Das sind aber keine Tickets über die Webseite sondern, wie unsere auch, Owners Club Tickets.

5 „Gefällt mir“

Ich habe mal eine Umfrage erstellt, um zu sehen, wie viele der Vorangemeldeten hier im Forum auch eine Karte bekommen haben und wie viele nicht:

Umfrage zu Karten für die County Fair in der Gigafactory Berlin-Brandenbur

Gruß Mathie

5 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Verschoben Giga bzw. Hotel Anmeldeliste

Nur mit Ticket oder free for all?

Für alle die wollen.

Ich habe die Hoffnung aufgegeben und meine Reservierung im van der Valk soeben storniert.

Irgendwann ist die Fabrik fertig und dann wird es sicher weitere Touren für Interessierte geben :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube inzwischen, dass es als Berliner ne blöde Idee war, mit dem Auto anzureisen. Die wurden bestimmt als erstes heraussortiert :stuck_out_tongue_closed_eyes:

3 „Gefällt mir“

Ja, geht mir auch so.

Ich hatte auch Auto angegeben. Zug, dachte ich, wäre Quatsch.
Es scheint, kein Systemnzu geben.

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

Du hast bei Tesla bestimmt Ehrengaststatus :slight_smile:

Ich schätze bei direkten Anwohnern gab es keine großartigen Unterscheidungen und alles was über die verfügbaren Parkplätze hinaus ging wurde erstmal an die Bahnanreisenden vergeben.

Was dann an Rückläufern zurück kommt wird an die jeweiligen Kategorien verteilt.

Nö, ich als Berliner wollte mit der RE anreisen. Daran liegendes wohl nicht.

1 „Gefällt mir“

Gibt es schon Daten, die Auskunft darüber geben, welche Autos in der Giga Berlin gebaut werden und wann das erste von dort ausgeliefert wird?

Ne sicher nicht - und medizinisch gesehen gibt es keinen einzigen Grund sich nicht impfen zu lassen

6 „Gefällt mir“

Model Y.
Das erste dann, wenn es erlaubt ist und alles soweit fertig ist. Das kann Ende Oktober sein, aber eher Anfang 2022. Vor allem die Serienproduktion dauert ja noch etwas, bis alles flutscht.

Gruß aus der grünen Heide :turtle:

Tommy

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank für die Info. Dann lohnt es sich ja eher nicht, mit der Bestellung noch zu warten.

1 „Gefällt mir“