Hat hier schon jemand Erfahrungen bzgl des Umbaus der Mittelkonsole beim Model Y SR gemacht?
Frage von einem Newbee….was gibt es da umzubauen?
Vermutlich soll die Lücke geschlossen werden?
Ich möchte die Mittelkonsole des Model Y LR dort einbauen, weil beim SR vorne ein freier Bereich gelassen wurde
Warum holt man sich dann den Standard wenn es stört?![]()
Weil einem eine andere Mittelkonsole keine 10.000 € Aufpreis wert ist?
sind sogar 13.000€ Aufpreis, da bei der Premium Ausstattung die 3000€ Tesla Bonus entfallen. Für 13t € hatte ich mir damals Fahrwerk, Federn, Bremsen und Felgen gegönnt (und hatte immer noch nen Urlaub für 2 Personen übrig). Heute gibts ne Mittelkonsole dafür ![]()
Hi also ich hab ne mittelkonsole vom juniper im Netz ergattert können
Die wird dann umgebaut sobald ich mein neuen habe ![]()
![]()
Cool! Kannst du berichten wenn der Einbau fertig ist? Was hast du bezahlt?
Hi
Ja sehr gerne hab die Konsole ja jetzt hier liegen und zerlegt sauber gemacht und genau abgesehen
Ich denk das ich den Kabelbaum in der Konsole wechseln muss und natürlich hinten die lüfterdüsen die sind ja beim Standard nicht elektrisch
Hab sie bei eBay gefunden in Litauen und für 180€ ink Versand bekommen
Wonach hast du denn genau gesucht? Nach der Teilenummer oder nach Beschreibung und Aussehen?
Hat der Einbau schon geklappt?
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich warte noch auf mein Auto
![]()
![]()
![]()
Ich weiß gar nicht, wie man sowas schon kaufen kann wenn man die Vorzüge der offenen Mittelkonsole noch nicht kennen gelernt hat ![]()
![]()
Also wo ich mein Fahrzeug bestellt habe hatte die offene Mittelkonsole mir Kopfschmerzen bereitet.
Jetzt würde ich es nicht mehr hergeben ![]()
![]()
hast du dein Auto inzwischen?
und wie hast du das mit dem Bildschirm Gemacht der beim SR nicht vorhanden ist aber in der MK ist ja Ein entsprechendes Loch?
Guck mal hier:
13000 Mehrpreis
Hallo zusammen, ich bin seid einer Woche begeisterter Model Y Standard Fahrer und neu in diesem Forum. Ich wollte mal fragen, wie du deine Mittelkonsole umgebaut hast? Hast du eventuell Bilder oder Videos zum Umbau? Ich möchte meine Konsole auch umbauen. Vielen Dank für deine Rückmeldung. Gruß Roland
Ich fahre ein premium aber der Kollege den ich da verlinkt habe hat es umgebaut.
Siehe dazu hier: