Umbau/Austausch Mittelkonsole Model Y Standard

Gibts einen Link bzw. irgendeine Seite aus der Ukraine wo die Teile bestellt wurden oder gibt es hier Kontakte?

Zb

https://ovoko.de/autos-liste/tesla--0k3v/model-y-juniper-2025--91h5#parts-9

Hallo

Mike113, ich warte noch auf mein MY Standard. Die Mittelkonsole vom Juniper habe ich schon gebraucht gekauft. Ich habe da mal eine Frage zum Umbau. Hast du die induktiven Lade Pads mit integrierten NFC Lesegerät für die Schlüsselkarte aus der Konsole vom Standard übernommen? Oder liest sich die NFC Schnittstelle von der Juniper Konsole die Daten aus dem Steuergerät Fahrzeug und man muss sie nicht wechseln?

Danke für deine Antwort. Beste Grüße

Eine Alternative dazu! Mit ein Code bekommst du es für ca. 152 Euro und laut Hersteller soll die Optik den Innenraum entsprechen.

Model Y Juniper Standard Center Console Organizer Under Console Storag – EVBASE-Premium EV&Tesla Accessories Model Y Juniper Standard Center Console Organizer Under Console Storag – EVBASE-Premium EV&Tesla Accessories

1 „Gefällt mir“

Hi also in meinem Fall war in der Konsole die Elektrik nicht komplett und leider der Kabelbaum zerschnitten

Aber du kannst die komplette Elektronik ink Kabelbaum vom Standard nehmen das passt

Musst nur die Beleuchtung der premium Konsole da mit einbinden

Und für den 12volt Anschluss hab ich ein usb,usb-c Adapter eingebaut und ein 2,5 Quadrat Kabel bis in den Kofferraum gelegt mit nem 12volt Stecker und hinten links ein gesteckt

Danke, hilft mir weiter.