Übersicht Fahrzeugsoftware

Offtopic, hier wird geholfen:

Ontopic:
V10 ist Eingangs etwas gewöhnungsbedürftig bzgl der LKW. NoA funktioniert besser und präziser und im Allgemeinen ein merkbarer Unterschied.
Hab aber „nur“ 4tkm mit v9 und bis dato erst 1500 mit v10