Juicify zahlt schon jetzt sofort für 2024 aus, wenn man die Prämie dort beantragt.
110€ +20€ für die Newsletteranmeldung. Also 130€.
Ich bezweifle, dass es nächstes Jahr mehr als diese 110€ geben wird. Juicify lag auch die letzten beiden Jahre nie ganz schlecht mit ihren kurzfristigen Auszahlungen im Vergleich zu den „Spekulanten“ die lange auf ihre Auszahlung warten mussten und wo es dann auch nie sooo viel, wenn überhaupt mehr gab.
Uffff das ist in der Tat bitter und dürfte in der Tat ein Benchmark sein. Zumindest in 2023 waren die 300 € die am 05.01.2023 auf meinem Konto eingingen goldrichtig. Leider wurden Monate später etliche Referrals nicht anerkannt und da ich das System einfach nur intransparent finde ist es auch gut das es abgeschafft wurde. Aber die reine Grundsumme war bis auf wenige Ausnahmen (wie die irrtümlichen 360 € von den Pfalzwerken aus Nov.-Dez. 2022) an sich der Bestpreis 2023.
Wenn man dann das Geld auch noch zu den damals 100 € / Aktie in Tesla angelegt hat (Januar 2023) konnte man gut und gerne 600 € (und mehr) aus der THG-Quote 2023 ziehen. Deswegen sage ich immer. Die Quote so früh wie möglich verkaufen und das Geld für sich arbeiten lassen. Bringt meist mehr als auf 30 € mehr Quote „irgendwann“ im Jahr zu zocken was in den letzten beiden Jahren auch nicht unbedingt aufging. Siehe die ganzen Flex-Tarife die dann 1xx € auszahlten.
Hier gilt für mich nun mal auch das Sprichwort: der frühe Vogel fängt den Wurm.
Bei mir genau das gleiche! Sehr unlautere Geschäftsmethoden von „Geld für eAuto“!
Darf ich fragen, wie Du das mit der Abmeldung in diesem Jahr machst? Einfach eine Mail an den Support?
Mail reicht wohl nicht. Auf der Seite einloggen und abmelden.
Ganz rechts in der Auflistung der Fahrzeuge sind 3 Punkte. Da mal raufklicken.
Jup. Juicify ist auf 80 € runter. Wahnsinn.
4 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Off-Topic-Beiträge aus diversen Threads (aktuell)
Vielleicht kannst du die Beträge von Juicfy auf denen deine Aussage beruht beziffern?
Dann kann man besser abschätzen ob Festbeträge für 22 von 400€ und 320€ für 23 tatsächlich nur „wenig“ von den Juicify Auszahlungen entfernt sind.
So klingt deine Aussage ein bisschen wie Werbung .
Selber schuld, wenn man nach dem was die abgezogen haben, sich noch dort anmeldet.
Würde mich auch nicht wundern, wenn du aus dubiosen Gründen, deine Anmeldung nicht mehr zurücknehmen kannst - so war es nämlich bereits letztes Jahr
Im Dezember 2022 hatte ich bereits 300€ für das Jahr 2023 ausgezahlt bekommen. 2022 war ich bei Quotando mit 333€ dabei.
Hmm, ich hatte mal per Mail nachgefragt, wieso im Portal nur 110€ stehen, obwohl per Mail 250€ versprochen wurden. Es gibt bisher zwar keine Antwort, aber es stehen jetzt auch 250€ im Portal.
Berichte bitte mal. Vorher drücke ich bei denen nicht auf die Verlängerung.
Würde mich auch sehr interessieren ob 250€ oder nur 110€ nun stimmen.
Für 250€ würde ich natürlich gleich verlängern…
Das wird bei anderen „Garantie-Angeboten“ nicht anders sein.
Es ging doch darum das einige 250€ angeboten bekommem haben, und auf einmal nur 110€ „drin“ standen.
Wenn sich die „preisbildenden gesetzlichen Rahmenbedingungen“ ändern, wird es überall so sein.
Ouch…
War zu faul zu alles einzutippen als noch 110€ drin waren…
Kommt bei Juicify auch blackfriday technisch vlt noch bisschen höhere Angebote?
Nun nochmal zu „geld- fuer-eauto.de“…wenn doch Prämienmodel :Garantie draufsteht…gehe ich auch von 250€ aus.
War bei mir auch der Fall, aber jetzt stehen wieder 250 € da. Also lasse ich das jetzt laufen.
Auch gerade verlängert (geld-fuer-eauto.de)…in der Bestätigungsmail wurden 250€ mit Garantie für 2024 vermerkt.