Hallo zusammen,
Teslita hat sich in den letzten Wochen durch die ganze Unterstützung hier im Forum enorm weiterentwickelt – vielen Dank dafür ![]()
Deshalb hatte ich das Gefühl, dass ich den ursprünglichen Beitrag einmal aktualisieren muss, weil er eigentlich schon wieder veraltet ist.
Mit Teslita kann man inzwischen unter anderem:
Automatisches Fahrtenbuch
Ladeaufzeichnung (zu Hause, Supercharger, etc.)
Fahrzeugdiagnose
Exakte Strecken und gefahrene Routen
Anzeige, wo FSD genutzt wurde
Reifendruck
und vieles mehr
Man kann inzwischen eigentlich fast alles sehen, und ich füge laufend neue Funktionen hinzu, basierend auf eurem Feedback und euren Wünschen.
Ich freue mich wirklich über jeden, der sich anmeldet, Teslita ausprobiert und ehrliches Feedback gibt. Genau dadurch wird die App immer besser ![]()
Für die ersten 250 Nutzer bleibt das Tool dauerhaft kostenlos – das ist ein festes Versprechen. Darüber hinaus ist das Ziel, es für alle kostenfrei zu halten. Garantieren lässt sich das aber nicht, falls die Nutzerzahlen stark wachsen und die laufenden Kosten entsprechend steigen. Was ich garantieren kann: Niemand wird jemals zum Zahlen gezwungen. Sollte zu einem späteren Zeitpunkt eine Bezahlung nötig werden, können Nutzer frei entscheiden, ob sie weitermachen möchten oder nicht. Aktuell ist nur Zwei Autos im System ![]()
Ein paar Screenshots damit ihr euch ein Bild machen könnt:
Signierte PDF-Exporte (Excel/CSV ebenfalls möglich):
Wenn ihr Lust habt, schaut gerne vorbei und probiert es aus: teslita.com
Ich freue mich über jedes Feedback ![]()
Viele Grüße
Steffan “Erfinder” von Teslita