Habe es jetzt doch geschafft, einen Termin zu verlegen und bin somit in Kamen dabei
Wird super, einige aus dem Forum mal persönlich kennen zu lernen
Ich werde das TFF Namensschild haben…
Wir aus Peine. Zeitpunkt noch nicht überlegt. Werde aber in Lauenau auf jeden Fall nachladen da Kamen ja dicht sein wird
Übrigens keine Techniker in Kamen vor Ort zur Abklärung „lockere irgendwas Schraube“. War das Gurt?
In der Einladungs-Bestätigung wird auch ausdrücklich darauf hingewiesen, dass eine Lademöglichkeit aufgrund der Teilnehmerzahl nicht garantiert werden kann.
Für die Gurt-Überprüfung bedarf es keines Technikers, das können alle Tesla-Mitarbeiter.
In Kamen sitzen jeden Tag zwei MA aus Düsseldorf und bieten Probefahrten an.
Ich habe dort auch meinen Gurt überprüfen lassen. Kaffee bestellen, Schlüssel dem P.H. in die Hand drücken und abwarten.
Noch bevor dein Kaffee da ist, ist die Überprüfung schon erledigt.
Wie erkenne ich heute Abend in Frankfurt TFF-Mitglieder? An den quadratischen Augen - vom langen Forumsurfen?
Am Missionieren von nicht-Tesla Fahrern?
Am Unterrichten von Teslamitarbeitern?
Plädiere dafür, dass erst die 60er laden
Werde aber wohl langsam runter fahren und schaffe es normalerweise dann auch zurück… Muss ja mal nen Vollzyklus fahren
In Kamen ist ein 8er SuC…
Die Veranstaltung geht offiziell nur bis 14:00 und ich sehe überhaupt kein Problem, da nachmittags ganz entspannt bei einer Tasse Kaffee den Rückweg zu laden.
ALso ich hab nichts dagegen wenn man meinem Auto ansieht, dass es benutzt wird. Falls also jemand nicht mehr zum waschen kommen sollte, er steht nicht allein mit Mattlack dort