Aber Vorsicht: der SuC Kamen hat eine hohe „Zuparkquote“. Aber vielleicht stellt Tesla bei der Weihnachtsfeier „Hütchen“ vor den Säulen auf…
Deiner ist doch grau, fällt nicht auf… ![]()
Aber Vorsicht: der SuC Kamen hat eine hohe „Zuparkquote“. Aber vielleicht stellt Tesla bei der Weihnachtsfeier „Hütchen“ vor den Säulen auf…
Deiner ist doch grau, fällt nicht auf… ![]()
He, bin fertig, mein Auto ist „sauber“. Nur mit Hochdruckreiniger, wird zu schnell dunkel hier. Waschstraße und Garage traue ich mich nicht… 
Ich hab das Gefühl, dass es insgesamt besser geworden ist, seitdem sie zwei Plätze ‚begrünt‘ haben. Oder anders gesagt: Vorher war es noch katastrophaler ![]()
Morgen wird die geballte Masse an Model S aber sicher schneller mit dem zuparken sein.
Der „Parken“ Passus aus der Bestätigungsmail für Kamen
Parken:
Gerne können Sie die Parkplätze auf dem Gelände des Superchargers nutzen. Ein Kollege von uns wird Sie einweisen.
Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl können wir für einen Supercharger-Stellplatz und das Aufladen während der Veranstaltung nicht garantieren.
wir werden also eingewiesen 
Bin da, wer noch?
frankfurt
Mann…
Muss also früh aufstehen, damit ich wieder heim komme ![]()
Wenn Ihr nen weisses MS seht, der langsam vor Euch herrollt… dat bin ich…
Gewaschen gerade noch im dunkeln…
Gruss
Mario
Gegenüber hinter McDonald’s ist eine Sb Waschbox und Waschstraße
Ich hab das Gefühl, damit kommen sie bei mir zu spät ![]()
War nett in Frankfurt!
Berlin war auch sehr schön! Danke Tesla für die Einladung, hat mich gefreut einige von kennenzulernen und danke für die i teressanten Gespräche!
Gruß Mathie
Ich fand die Veranstaltung auch gelungen. Essen, Sinatra und Service waren super. Viele nette Leute und gute Gespräche…
Habe ich mit Forumsmitglieder gesprochen ohne es zu merken??
Ich habe das klüger geregelt…[emoji12]: Meine rote Freundin durfte bis mittags im Servicecenter bleiben und war dann zur Abholung ganz geisterhändisch sauber…[emoji4]
Bist Du auf einem meiner Bilder zu sehen ? (Eine Seite zurück)…
Berlin hat Spaß gemacht. Mal sehen, ob wir irgendwie an ein paar schöne Bilder kommen. Mathie und Sven75 kennen zu lernen war auch nett.
Vor einem Jahr wurden in Berlin so circa eins, manchmal zwei Tesla Model S pro Woche verkauft. Das fand der damalige Philipp Schröder schon beachtenswert. Jetzt sind es 10-15 pro Woche. Wow!
Die Zahlen waren wirklich beeindruckend und ein Ausdruck dafür, dass Tesla sich auf einem guten Weg hier in der Region befindet.
Anbei nur ein Handyfoto und danke für den Abend an die Tesla Mannschaft!
Kamen geht auf 30 zu[emoji41]
Alle SUC belegt in Kamen und siehe Fotos. Siggy
Sorry Foto will nicht. Gleich nochmal.

Fotos Kamen.