Tesla Weihnachtsfeiern... 2015

Zürich: Bestätigung erhalten. Gehe mit meinem Schwager hin. Vielleicht das nächste MS ?[emoji1] Veranstaltung ist schon ausgebucht! Schön, dass es ein reges Interesse gibt.

Bin ich froh, die Bestätigung auch zu haben. Muss es meinem Mitarbeiter noch etwas schmackhafter machen…

Der Store ist halt nicht für solche Anlässe ausgelegt. Aber das macht ja auch Sinn.

Tach schön
Auch Karmen, mit Bestätigung nach 10 min.
Freue mich schon.
Jörc

Ich habe bisher noch keine Bestätigung für Kamen. Ich rufe da am Montag mal an.

ich hatte auch keine Bestätigung. Ich hab an [email protected] geschrieben und kurz danach eine Bestätigung erhalten

Hallo Volker, würde gerne kommen, gilt Deine Einladung noch ?!?
Wenn ja, wann sollen wir uns treffen ?

Ich habe jetzt ein Bestätigung per Mail bekommen. Wir sehen uns in Kamen.

ist leider inzwischen vergeben. Ich denke aber dass du als Tesla Besitzer problemlos auf Nachfrage eine Einladung erhälst. Melde dich doch mal beim SeC.

Ich bin mittlerweile auch bestätigt worden. :sunglasses:

Frankfurt: Komme, Bestätigung kam nach wenigen Minuten.

Habe gestern die Bestätigung für Berlin erhalten, nachdem ich mich bereits vor einiger Zeit angemeldet hatte.

Gruß Mathie

Was erwartet mich auf der Weihnachtsfeier?
Sitzt irgendwo ein Weihnachtsmann und wir können uns auf seinen Schoß setzen und Wünsche äußern? :slight_smile:
Gibbet was zu drinken und zu essen?

DICH erwartet garnichts. Wer fragt kriegt die Rute und muss während der Feier die MS der anderen per Hand waschen :wink:

Nein es wird was zu essen und trinken geben. Ich höre in Kamen das zumindest ein spannendes Gericht geben wird. Lass Dich überraschen.

Gruss SIggy

Habe auch gestern die Bestätigung für Berlin bekommen.

Und ich frage nicht, was mich da erwarten wird - lass mich überraschen. Gibt es nen dresscode? Schlips und Kragen oder doch leger?

Schön, dann wird man ja einige hier aus dem Forum in Berlin sehen!

Ich wüsste nicht, falls doch könnte das für mich auch ausfallen. Also Tesla hier ist die Chance für Dich doch noch Platz zu schaffen auf der Feier :wink:

Dresscode? Ich werde ganz bestimmt nicht in Schlips und Anzug kommen.
Ich denke, zu so einer Veranstaltung reicht es, wenn man „anständig gekleidet“ erscheint, also nicht in zerrissenen Jeans und Tempelflitzer.
Hemd, Herrenschuhe und eine klassische Jeans dürften wohl angemessen sein.

Wie siggy schon schrieb:
In Kamen soll es (laut Aussage des Personals) „ein spannendes Gericht“ geben. :sunglasses:

Empfehlung von PH: Nicht zuhause frühstücken :smiling_imp:

Wer meint, sich da als Pinguin verkleiden zu müssen, bekommt erstmal ein paar komische Blicke. Soviel kann ich dazu sagen :slight_smile:

Für Kamen Bestätigung erhalten :smiley:

Für Hamburg keine E- Mail nebst Einladung erhalten und der 13. ist schon bisschen vorbei.
Hätte ja klappen können, so ist’s etwas schwach! :mrgreen:

Hab hier in HH auch keine Einladung bekommen und dadurch die Feier verpasst.

Sehr schade!

Mit freundlichen Grüßen Detlef Martens